Frage - Likör aus Vollmilchbrocken

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von chicca, 17.11.13.

  1. 17.11.13
    chicca
    Offline

    chicca

    Hallo zusammen,

    ich hatte hier vor 2 Jahren mal ein leckeres Likör Rezept gefunden und finde es leider nicht mehr.
    Ich weiß dass man dazu Karamellbonbons (Vollmilchbrocken) braucht und dass diese pulverisiert werden.
    Kennt jemand das Rezept und kann mir helfen?

    Danke schonmal
     
    #1
  2. 17.11.13
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo,

    schau mal hier.
     
    #2
  3. 17.11.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #3
  4. 17.11.13
    chicca
    Offline

    chicca

    Hallo Ihr beiden,

    vielen Dank aber das meinte ich nicht.
    Es war ohne Schokolade soviel ich weiß und nicht mit den weichen sondern mit den festen Bonbons die nur einen flüssigen Kern haben.
     
    #4
  5. 17.11.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #5
  6. 17.11.13
    chicca
    Offline

    chicca

    Danke Renate,

    wenn niemand ne Idee hat werde ich den wohl mal versuchen.
    Bei dem mit den Vollmilchbrocken hat man fast ne Tüte gebraucht. Leider weiß ich eben die anderen Zutaten nicht mehr. ...
     
    #6
  7. 17.11.13
    christina
    Offline

    christina

    #7
  8. 17.11.13
    chicca
    Offline

    chicca

    Danke Christina,

    das ist er :p

    Wird morgen sofort gemacht, der ist sooo lecker ..............
     
    #8

Diese Seite empfehlen