Likör flockt aus

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von euli, 19.04.12.

  1. 19.04.12
    euli
    Offline

    euli

    Zu Hülf!

    ich hab gestern Mango-Sahne -Likör gemacht und wollte ihn morgen abend verschenken. Jetzt ist er ausgeflockt, fühlt sich an wie Butterflöckchen auf der Zunge.. Geschmacklich ok, aber optisch :-(

    Kann ich da noch was retten?

    LG, Euli
     
    #1
  2. 19.04.12
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hi Euli,

    hattest Du den Likör im Kühlschrank? Da passiert das schnell, dass er ausflockt. Beim Muuhleys ist mir das auch öfter passiert, aber nach kurzer Zeit bei Zimmertemperatur (und einmal gut durchgeschüttelt) haben sich die Flöckchen auch wieder aufgelöst.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 19.04.12
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Eventuell etwas warm machen
     
    #3
  4. 19.04.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Euli,

    hast du schon mal probiert das ganze auf Turbo nochmals durchzumixen?
     
    #4
  5. 20.04.12
    euli
    Offline

    euli

    Danke, ich werd ihn heute erwärmen und nochmal kräftig durchmixen, aber sicherheitshalber mach ich noch nen dooleys..

    Ich werde berichten...

    LG, Euli
     
    #5

Diese Seite empfehlen