Likör mit Sekt

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nefertari73, 12.12.08.

  1. 12.12.08
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    Hallo,
    Gibt es ein Rezept für einen Likör, der Sektliebhabern schmecken könnte?

    LG
    Daniela
     
    #1
  2. 12.12.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 12.12.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,

    schau mal hier, habe ich letztes Jahr in kleine Flaschen gefüllt und verschenkt. Mit Sekt aufgegossen sehr lecker.
     
    #3
  4. 12.12.08
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    Sehr lecker ist auch selbst gemachter Holunderlikör in Sekt oder besonders im Prosecco.
    Leider ist die Pflückzeit dafür schon vorbei. Aber vielleicht im nächsten Jahr?
    Gib einfach bei suchen Holunderlikör ein!:read2:

    Grüße, Hexenbatzi
     
    #4
  5. 12.12.08
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    das hört sich wirklich alles echt lecker an, aber ich glaube, das ist dann alles zu "verfälscht" denn es geht wohl um den Sektgeschmack... *grübel*
     
    #5

Diese Seite empfehlen