Liköre - wie am besten lagern, Wartezeit?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sigrid Faller, 29.09.09.

  1. 29.09.09
    Sigrid Faller
    Offline

    Sigrid Faller Inaktiv

    Wie lasse ich den Likör ziehen ? warm, kühl,hell oder dunkel:rolleyes:
     
    #1
  2. 29.09.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Sigrid,

    erst einmal herzlich willkommen hier im Suchtkessel und viel Spaß im Forum.
    Du bist hier in Vorstellung gelandet - würdest Du uns vielleicht etwas über Dich erzählen ? ;);) hast Du einen TM ?

    z.B. Ich bin 40 Jahre(noch:rolleyes:), verheiratet, selbständig, ohne Kids,
    aber 3 Miezen und meine Hobbys sind tanzen, walken, lesen...

    Und nun bist Du dran, ja ?

    Zu Deiner Frage - geh doch mal in Suchfunktionen (oben rechts) und gib Likör ein- da wird Dir vielleicht geholfen.
     
    #2
  3. 30.09.09
    Sigrid Faller
    Offline

    Sigrid Faller Inaktiv

    Bin 55 Jahre alt Verheiratet 3 Kinder und 2 bald 3 Enkelkinder koche gerne sowie basteln und stricken. Im Sommer bin ich immer im Garten der sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

    Habe leider keinen TM
     
    #3
  4. 30.09.09
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Sigrid

    Herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Nachkochen
    der tollen Rezepte hier.
     
    #4
  5. 30.09.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Sigrid,

    was nicht ist, kann ja noch werden.

    Herzlich willkommen im Sucht- und Wunderkessel. Hier wirst du bestimmt gute Antworten auf deine Fragen bekommen - und bestimmt auch Lust auf einen TM ;)

    Bei den Likören ist das, glaube ich, unterschiedlich, ob sie hell oder dunkel oder oder.... stehen sollen. Für die Schnäpse ist bei uns mein Göga zuständig. Aber ich weiss, dass z.B. der Walnuss-Likör hell am besten sogar in der Sonne stehen soll.
     
    #5

Diese Seite empfehlen