Likörproblem!

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 03.07.09.

  1. 03.07.09
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe heute einen Minz-Likör ausprobiert. Jetzt ist da zu den Minzplättchen noch extra Zartbitterschokolade mitreingekommen und mir etwas zu Zartbittrig, obwohl ich die Schoki gerne mag, aber halt nicht jeder. Habe schon mehr Sahne rein als angegeben. Kann ich da jetzt im nachhinein noch was machen? Hat jemand einen Tip für mich?
     
    #1
  2. 03.07.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,
    da fehlt wahrscheinlich jetzt der Minzgeschmack.. weil die Zartbitter
    übertüncht..
    Schlecht das wieder auszugleichen.. versuch noch was an minze dazu.
    ein wenig Sahne und frische Minze aufkochen und dann dazugeben..
    vielleicht bringt es was.. ansonsten kannst nur einen Schokolikör drausmachen...

    gruss uschi
     
    #2
  3. 04.07.09
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Ne Ne die Minze schmeckt man noch voll raus!
     
    #3
  4. 04.07.09
    socke1
    Offline

    socke1 Brötchenjunkie

    Hallo Biene,

    ich könnte mir vorstellen, dass es weniger "zartbitter" schmeckt, wenn du noch etwas Süße zugibst- Likör ist ja eine süße Angelegenheit- und man trinkt ja auch keine Unmengen davon...=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen