Link blauer Sparschäler / Gemüseschäler ??

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lumpine, 16.07.07.

  1. 16.07.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit wurde hier so ein blauer Sparschäler vorgestellt, den ich mir dann auch bei ibääh ersteigert habe.
    Ich komme mit dem Teil total gut zurecht, bräuchte aber Ersatzklingen. Nur weiß ich leider nicht mehr wie das Teil hieß und finde hier auch nicht mehr den thread dazu!
    Kann mir da jemand helfen?????:confused:
    Liebe Grüße
    Lumpine
     
    #1
  2. 16.07.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Link blauer Sparschäler / Gemüseschäler ??

    Hallo,
    jetzt habe ich es doch selber gefunden, Sterlinchen hatte mal vom Schälblitz berichtet in dem folgenden thread:

    http://www.wunderkessel.de/forum/vermischtes/16290-habt-noch-fuer-wundergeraete.html

    Vorsicht an die, die den thread noch nicht gelesen haben, man entdeckt Dinge, die man uuuuuuuuuuuuunbedingt auch haben muß ;).

    Und so sieht der "Schälblitz" aus, mal schauen ob ich dafür günstige Ersatzmesser finde....

    Schälblitz die Neuheit

    Viele Grüße
    Lumpine
     
    #2

Diese Seite empfehlen