Link für Vla-Rezept

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 09.11.08.

  1. 09.11.08
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,
    diese Seite hab ich eben gefunden.
    www.ProVla.de

    Das müßte doch super einfach im Tm gehen.
     
    #1
  2. 09.11.08
    gabriele-v
    Offline

    gabriele-v Hexenkesselmaus

    Hallo corell,
    diese Seite ist interessant. Bis dato hatte ich noch nie etwas von vla gehört.
    Da ich z. Zt. meine Ausprobierphase habe, warum nicht auch vla...
     
    #2
  3. 09.11.08
    rina66
    Offline

    rina66

    Hallo Corell,

    oh ja, DAS sieht ja lecker aus. Werde mal testen - auf jeden Fall müsste das auch im TM gehen.

    Ich werds nachkochen und dann mal hier rein setzen, (wenn mir keiner zuvor kommt)

    Gruss Rina
     
    #3
  4. 09.11.08
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo zusammen,
    das ist ja klasse, ich mag Vla von der Konsistenz her total gerne, finde aber, das der gekaufte immer irgendwie nach Chemie schmeckt...
    Wie würdet ihr das machen. Erst die Eier mit dem Zucker aufschlagen, dann die Milch dazu - kalt und dann im TM erhitzen oder schon heiß lansam durch die Deckelöffnung gießen?
    Ich bin super gespannt!
     
    #4

Diese Seite empfehlen