Frage - Link in der Signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sputnik, 17.09.09.

  1. 17.09.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Guten Morgen :-(

    Ich bin jetzt echt ratlos und brauche bitte mal Hilfe. Wollte heute Morgen in den Kessel gehen und bekomm als erstes den Hinweis, das ich meine Signatur verkleinern muß. Das habe ich auch in mehreren Schritten getan. Nach jedem Schritt habe ich die Änderung gespeichert. Darauf folgte immer wieder der Hinweis, die Sign. müsse verkleinert werden. Das ging so weit, bis am Ende nur noch

    Liebe Grüße Sputnik übrig blieb. Kann es sein, das der Link zu meiner Rezeptsammlung der Grund dafür war???? Andere Hexen haben doch auch Ihre Rezepte in der Signatur verlinkt.
    Was hab ich falsch gemacht????
     
    #1
  2. 17.09.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    #2
  3. 17.09.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Sputnik,

    evtl. liegt es an der Zeichenanzahl?

    habe jetzt mal über Google-Cache deine "alte" Signatur rausgekramt und den Link etwas verändert (Schriftart musste evtl. noch anpassen). Evtl. geht es damit?

    Liebe Grüße / Sputnik
    Meine Low Carb Rezepte
    Wenn die kulturelle Sonne tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten!!
    In meiner Küche arbeitet der TM31:thumbup:

    Du kannst mal deine vorhandene Signatur in einem neuen Tab bzw. Fenster öffnen, die Signatur oben kopieren und dort im Editor-Fenster einfügen .. evtl. funktioniert es so ... falls nicht müsste man mal schauen was man am Link noch verändern könnte.

    P.S.: Vielleicht bekommen ich ja wegen meiner Signatur dann auch noch eine Mitteilung .. mal sehen.
     
    #3
  4. 17.09.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Kleckser :rolleyes:

    Du bist ein Goldstück, hat super geklappt.

    [​IMG]


    @ Molinchen: Danke, hab ich auch gelesen. Nur konnte ich leider keinen Bezug zu den Links finden, darum der Hilferuf. Ist aber inzwischen alles wieder in trockenen Tüchern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen