Link zu Linkarena etc.

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von km62, 20.05.07.

  1. 20.05.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo!

    Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber ich kenne mich nicht recht aus. :confused:

    Unter jedem Posting finde ich drei Linkbuttons (Linkarena, Alltagz, Mister Wong)

    1. Sind die nur bei mir (z. B. als Folge einer Virenattacke)?

    2. Wozu sind die gut?

    3. Was habe ich daraus für Vorteile?

    4. wenn 1. mit 'nein' zu beantorten ist: Wer hat das veranlasst?

    5. Da ich nicht will, dass meine Postings in alle Welt verschickt werden: Wie kann ich das abstellen?
     
    #1
  2. 20.05.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Link zu Linkarena etc.


    Hallo!

    Das würde mich auch interessieren!! Steht wahrscheinlich schon hier irgendwo, als das eingeführt wurde, hab ich aber jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden...
    Klärt uns bitte auf!! =D
     
    #2
  3. 20.05.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    #3
  4. 20.05.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Link zu Linkarena etc.

    Hallo,

    die Knöpfe habe ich eingefügt und hier erklärt, was es damit auf sich hat.

    Da deine Beiträge im Forum öffentlich sind (ausser in den nicht-öffentlichen Foren wie Vermischtes usw.) kannst du auch nicht verhindern, dass sie von Suchmaschinen erfasst und damit weltweit gefunden werden können. Wenn jemand einen deiner Beiträge als Lesezeichen bei einem dieser Lesezeichen-Dienste ablegen möchte, dann geht das auch ohne diese Knöpfe, es ist dann nur ein wenig umständlicher.

    @Kurt: könntest du mir bitte sagen ob du immer noch Bedenken hast, nachdem du meine Erklärung gelesen hast?

    Ciao,
    Sacha
     
    #4

Diese Seite empfehlen