Link zur dt. Bedienungsanleitung?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von confeli, 26.01.10.

  1. 26.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr alle,
    hat von euch noch jemand den Link zu der deutschen Bedienungsanleitung? Der ging doch mal hier rum, oder? Ich find den nicht mehr.....
     
    #1
  2. 26.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Conny,

    hier ist er!;)

    Bist heut aber viel am suchen:confused: - lach:p
     
    #2
  3. 27.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    ;o))))) Guten Morgen liebe Helga,
    den Link hab ich ausnahmsweise mal nicht für mich gesucht.....;o) Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an dich!

    Und, was hast du heute mit dem Morphy vor? Ich muss mich diese Woche echt bremsen, hab hier einige neue Rezepte, die ich sooooo gerne ausprobieren will, aber ich hab mir fest vorgenommen, diese Woche meine Gefrierschränke ein wenig zu leeren. Und somit gibt`s nur Aufgetautes.....;o((((( Aber ich werde dafür natürlich die "Aufwärm-Funktion" nutzen, damit mein kleiner Freund nicht eingeschnappt ist, weil er nix mehr zu tun hat.....;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 27.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Conny,

    mein Morphy hat auch Aus-Zeit - aber am Wochende muss er wieder voll dran glauben!!

    Hab gestern ja das aufwärmen getestet - das ist schonmal super!

    Nachdem ganzen lesen hier wollte ich dann doch noch was probieren und habe einen Käsekuchen mit Boden gebacken=D - Rezept stell ich gleich noch ein - habe aber leider kein Bild weil ich ihn erst heute früh aus der Form und mit in die Arbeit genommen habe:-(.
     
    #4
  5. 27.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Helga,
    das Aufwärmprogramm hatte ich heute auch das erstemal, ich find`s genial! Kein Anbrennen, kein Umrühren, Deckel auf und Essen ist fertig....;o)

    Das Käsekuchenrezept interessiert mich brennend, bin gespannt, wenn du´s eingestellt hast....;o) Hast du den Kuchen denn gut aus dem Topf bekommen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen