Linkliste Weihnachtsplätzchen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von anilipp, 13.11.14.

  1. 13.11.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo allerseits,

    es gab hier mal eine tolle Liste von Siggi/Goldfisch die sämtliche Plätzchenrezepte hier verlinkt hat. Weiß jemand wo die abgeblieben ist. Ich finde sie nicht mehr.
    Mir ist das Forum eh immer noch so fremd seit es neu überarbeitet ist. Im Alten habe ich mich besser zurecht gefunden. Sorry!
     
    #1
  2. 13.11.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    #2
    Saint-Louis, sansi und anilipp gefällt das.
  3. 13.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Christine,

    hier.

    Nachtrag: Ach, Mäxlesbella hat sie auch schon gefunden...naja, doppelt hält besser... ;)
     
    #3
    Saint-Louis, sansi und anilipp gefällt das.
  4. 13.11.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo ihr Zwei,
    herzlichen Dank Euch =D
     
    #4
    ninin2000 gefällt das.
  5. 13.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Christine,

    hast du denn schon Plätzchen ausgesucht?
     
    #5
  6. 13.11.14
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr,

    eigentlich sollte da die Schlagwortwolke 'Kekse-Plätzchen' auch weiterhelfen. Da sind jedoch längst nicht alle Kekse und Plätzchen enthalten. Ich gehe gerade das Forum Backen durch...

    Liebe Grüsse, Mella
     
    #6
  7. 13.11.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Renate,
    ja ich habe schon ein paar Sorten gebacken. Aber es sollen noch welche folgen und dieses Jahr mal andere als sonst immer
     
    #7
  8. 13.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Christine,

    verrätst du mir auch, welche du schon gebacken hast und welche du noch zu backen planst?
     
    #8
  9. 13.11.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Renate,
    das ist kein Geheimnis.
    gebacken habe ich Ischler Kaffeeplätzchen, Himbeerlebkuchen, Ausstecherle und Lebkuchen so lecker wie gekauft.
    Was ich auf jeden Fall noch backen werde sind Bärentatzen, Linzer, Spritzgebäck, Spitzbuben.
    Was sonst noch kommt kann ich jetzt noch nicht sagen. Das kommt immer auf meine momentane Lust und Laune an ;)
     
    #9
  10. 14.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Christine,

    danke. Ich finde es immer sehr interessant, welche Plätzchen andere backen, oft fallen mir so Rezepte auf, die ich sonst übersehen hätte.
     
    #10
    anilipp gefällt das.

Diese Seite empfehlen