Links in alten Beiträgen!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von audrey680, 13.04.06.

  1. 13.04.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo zusammen,

    es fällt mir in letzter Zeit öfters auf, daß man die Links in den alten Beiträgen nicht mehr aufrufen kann. Jutta hatte das hier

    http://www.wunderkessel.de/forum/showthread.php?t=13107

    auch schon bemerkt. Wird das später wieder funktionieren??? Woran liegt das???

    Grüsse

    Sabine
     
    #1
  2. 12.05.06
    miniflori
    Offline

    miniflori

    AW: Links in alten Beiträgen!!!

    Hallo!

    Ich hole das hier mal wieder nach vorn und hoffe, daß der Moderater mal was dazu sagt. Da ich ja die ganze Umstellung nicht mitbekommen habe, ist das hier auch meine Frage.

    Dazu kommt noch, daß die alten Rezepte ja auch weg sind! Klar füllt es sich wieder schnell, aber ein paar Rezepte habe ich hier immer nach gelesen und nicht aufgeschrieben. An die komme ich ja auch nicht mehr ran, oder?

    Wer kann mir unwissenden mal war dazu sagen?

    Danke schön im voraus!!!
     
    #2
  3. 12.05.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Links in alten Beiträgen!!!

    Hallo,

    wann das mit den Links richtig funktioniert weiß ich leider nicht.

    Aber zu den Rezepten kann ich was sagen. ES SIND KEINE ALTEN REZEPTE VERSCHWUNDEN @Claudia!!!!

    Wenn Du in der Forenübersicht bist, also z.B. hier:

    http://www.wunderkessel.de/forum/forumdisplay.php?f=59

    dann gibt es unten ein Feld "Anzeigeeigenschaften". Dort kannst Du den Zeitraum wählen, der angezeigt werden soll, z.B. auch "von Anfang an"!
     
    #3
  4. 14.05.06
    miniflori
    Offline

    miniflori

    AW: Links in alten Beiträgen!!!

    Hallo!

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Einige brauchen anscheinend länger um sowas zu kapieren...

    Ich dachte schon alles sei weg!

    Danke noch einmal!
     
    #4
  5. 14.05.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Links in alten Beiträgen!!!

    Hi,

    funktioniert jetzt so wie es soll.

    Ciao,
    Sacha
     
    #5

Diese Seite empfehlen