Links spinnen alle (nur bei mir??)

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Maggie12, 30.04.07.

  1. 30.04.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    Bitte schaut doch mal hier im Thread http://www.wunderkessel.de/forum/kochen-heute/4883-kochideen-fuer-mittagstisch.html meinen Beitrag - ist momentan der letzte (Nr. 89: http://www.wunderkessel.de/forum/259428-post89.html).
    Da komme ich einfach nicht weiter: klicke ich eine Suppe an, kommen Glückwünsche, klicke ich was weiter unten an, kommt was mit Kuchen.
    Dass die Links da auf S.1 nicht mehr laufen, ist schon auf S.2 von Reni mit viel Arbeit korrigiert worden. Aber die funktionieren bei mir auch nicht.

    Ist das nur bei mir so oder geht es euch auch so? Was mach ich da :confused:

    Ratlose Grüße von

    Maggie
     
    #1
  2. 30.04.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Links spinnen alle (nur bei mir??)

    Hallo Maggie,

    hab´s gerade mal versucht, bei der 1. Suppe bin ich auch richtig gelandet, bei der 2. schon nicht mehr, da konnte die Seite nicht angezeigt werden.

    Woran es allerdings liegt kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht können das mehr technikinteressierte Hexen übernehmen. Aber du siehst es passiert auch anderen.
     
    #2
  3. 30.04.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Links spinnen alle (nur bei mir??)

    Hi Maggie,
    mir gehts genauso, ich vermute, das liegt daran, dass die Beiträge schon etwas älter sind. Ich hab erst vor ein paar Tagen in irgendeinem Thread von Sacha gelegen, dass wegen einer größeren "Umbaumassnahme" im Forum möglicherweise alte Links nicht mehr gehen! Vielleicht wirst du fündig, wenn du die einzelnen Rezepte über die Suchfunktion aufrufst? Ich weiß, das ist ziemlich mühsam....:confused:
     
    #3
  4. 30.04.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Links spinnen alle (nur bei mir??)

    Hallo Maggie,
    bei mir geht auch nciht alles. Einige Links lassen sich öffnen, bei anderen kann die Seite nicht geöffnet werden und beim Zwiebelfleisch kommt der Suppengrundstock.
     
    #4
  5. 30.04.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Links spinnen alle (nur bei mir??)

    Hallo,

    ich habs weiter gegeben und wir werden schauen wie wir die Links wieder einsetzen können.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #5
  6. 30.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Links spinnen alle (nur bei mir??)

    Hallo Annemarie
    schön das Du es weitergegeben hast vielleicht gehts dann ja wieder,ich dachte schon mein Programm spient wieder ,ich hatte ja kürzlich so viele Propleme ,dachte es wäre die Anlage wars aber nicht,was es war weiß keiner.
    Viele Grüße Eva
     
    #6
  7. 30.04.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    AW: Links spinnen alle (nur bei mir??)

    Oh, wie super!! Vielen lieben herzlichen Dank!! :prayer::love4::love3:

    Tanzt alle schön in den Mai!!

    Maggie
     
    #7

Diese Seite empfehlen