Linktipp: Knäckebrot-Vollwertrezepte in allen Variationen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Brot" wurde erstellt von Bineb70, 29.04.09.

  1. 29.04.09
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    Hallo, ich bin auf eine Seite mit vollwertigen Rezepten gestoßen und habe hier eine riesige Anzahl von Knäckebrot-Varianten gefunden in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen.

    Davon lassen sich bestimmt auch viele im Thermomix umsetzen.

    Hier der Link: Knaeckebrot

    Viele Rezepte sind hier ohne Hefe gebacken, diese Seite ist also auch was für Allergiker.
     
    #1
  2. 30.04.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    suuuuuper link!!!

    Vielen Dank dafür!!!!

    Backe nämlich total gerne Knäcke und nehme es dann auch mit auf die Arbeit..... so ganz langsam können wir es aber nicht mehr sehen.... obwohl es soooo lecker ist......bisher habe ich immer das hier gebacken:

    http://www.wunderkessel.de/forum/ba...-s-ultimative-gelingsicheres-knaeckebrot.html

    Wirklich total lecker!!!

    Aber ich gehe jetzt trotzdem mal bei diesem link stöbern!!!!!!
     
    #2
  3. 30.04.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    ich bins nochmal kurz.... habe gerade dort mal gestöbert... sind wirklich leckere Sachen dabei und manche sind sogar mit dem Thermomix gemacht!!!!!!
     
    #3
: brot ohne hefe, vollwert

Diese Seite empfehlen