? ? Linsensuppe ? ?

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 13.09.06.

  1. 13.09.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Hallo alle zusammen,

    ich suche dringend ein Linsensuppenrezept für den TM 31. Sollte schnell gehen (nach Möglichkeit ohne Einweichen der Linsen)

    Danke für eure Hilfe

    Wolfgang
     
    #1
  2. 13.09.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: ? ? Linsensuppe ? ?

    Hallo Wolfgang=D
    schau mal bitte oben in der grünen Leiste: da gibts den Begriff "Suchen". Wenn Du da das Wort Linsensuppe eingibst, erscheinen einige Rezepte.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 13.09.06
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: ? ? Linsensuppe ? ?

    Hallo Wolfgang,
    im roten Kochbuch steht ein Linsenrezept, das mache ich immer, schmeckt lecker. Und einweichen tue ich nie!

    Gruß Sylvi
     
    #3
  4. 13.09.06
    Sabine71
    Offline

    Sabine71

    AW: ? ? Linsensuppe ? ?

    Hallo Wolfgang,

    ich habe hier schon mal eine eingestellt. Die ist zwar mit dem TM 21 gemacht, geht aber im TM 31 sicher noch besser. Die Suppe ist echt der Renner bei uns, die Linsen müssen nicht eingeweicht werden und es geht wirklich schnell.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #4

Diese Seite empfehlen