Linsensuppe????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 27.09.05.

  1. 27.09.05
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hat vielleicht schon mal jemand Linsensuppe im Crocky gemacht.

    Würde ich gerne mal ausprobieren aber ich weiß nicht genau ob ich die gleichen Mengen nehmen kann wie sonst.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal.

    LG Sandra
     
    #1
  2. 27.09.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    #2
  3. 27.09.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallo!
    Vielen vielen Dank für den Link! Ist mir irgendwie total durch die Lappen gegangen.... 1000 Dank an Kurt!!! :hello1:
    Liebe Grüße!
    Barbara
     
    #3
  4. 28.09.05
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Wow danke für den Tip.

    Da weiß ich ja gar nicht was ich als erstes machen soll..

    LG Sandra
     
    #4
  5. 28.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sandra [​IMG] ,

    die Linsensuppe und der Linseneintopf aus Kurts Rezeptesammlung sind aus dem Crocky ein wahres Gedicht (hab ich vor Kurzem erst wieder gemacht). Vor allem kann man sie total fettarm zubereiten und sie schmecken sooooo lecker [​IMG] . Außerdem sparst du dir im Crocky auch noch das Einweichen [​IMG] .

    LG
    Radieschen
     
    #5
  6. 22.02.13
    Kimimela
    Offline

    Kimimela

    gibt es das Rezept noch irgendwo? Leider ist das ja wohl gelöscht worden...seufz...
     
    #6
  7. 22.02.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Guten Morgen,

    ich hätte es auch gerne.

    Grüße Petra
     
    #7
  8. 22.02.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    ich interessiere mich auch für das Rezept.
     
    #8

Diese Seite empfehlen