Linzer Torte in keinem Kochbuch?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von isabelle811, 30.05.08.

  1. 30.05.08
    isabelle811
    Offline

    isabelle811

    Huhu,

    jetzt hab ich schon wieder eine Frage.

    Der Vater von meinem Freund hat am Sonntag Geburtstag. Ich mache einen Bienenstich. Jetzt sagt mein Freund, dass Linzertorte der Liebslingskuchen von seinem Vater ist. Hab alle Vor***k - Kochbücher durchgeschaut, aber da hab ich nichts gefunden.

    Bin ich vielleicht aber blind und da schlummert doch so ein Rezept in den Büchern????

    Weiss das zufällig jemand?

    LG und Danke
     
    #1
  2. 30.05.08
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: Linzer Torte in keinem Kochbuch?

    Hast Du schon hier geschaut?
     
    #2
  3. 30.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 30.05.08
    isabelle811
    Offline

    isabelle811

    AW: Linzer Torte in keinem Kochbuch?

    Ja hab. Danke aber. Finde die in den Kochbüchern einfach klasse beschrieben und hatte gehofft, dass da vielleicht was dabei sei.

    Aber die Rezepte hier im Forum sind natürlich auch klasse!=D
     
    #4
  5. 31.05.08
    patty
    Offline

    patty Inaktiv

    AW: Linzer Torte in keinem Kochbuch?

    Hallo Isabelle,
    habe gerade dieses Rezept entdeckt.

    Ich würde zuerst die Nüsse im TM kleinschneiden und dann einfach Schritt für Schritt, wie im Rezept beschrieben, weiterfahren.

    Viel Erfolg beim Backen und alle Gute für Deinen Schwiegervater.

    Patty
     
    #5

Diese Seite empfehlen