Lissabon und Madeira im März

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Andrea, 07.12.16.

  1. 07.12.16
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    um den Frühling etwas früher zu erleben, haben wir mal wieder Madeira gebucht und bleiben auch noch 2 Tage in Lissabon.
    Gibt es Tipps von euch für die Stadt? Madeira kennen wir bereits gut.
     
    #1
  2. 07.12.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
    Andrea gefällt das.
  3. 07.12.16
    paudia
    Offline

    paudia

    #3
    Andrea gefällt das.
  4. 07.12.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Oh da beneide ich Dich sehr! GöGa und ich lieben Madeira auch. Wir waren u.a. mal im Dezember dort..............ein besonderes Erlebnis ist dann Funchal. Überall riesige Lichterfiguren. Und die Blumen haben auch noch überall geblüht auf der Insel.
    Immer wieder schön und das zu jeder Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #4
    Andrea gefällt das.
  5. 08.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo ihr lieben,

    mein Schatz und ich waren auch zu unserer Hochzeitsreise auf Madeira Anfang Januar. Ein Traum, den ich gerne nochmal machen würde. Mit dem Schlitten würde mein Mann gerne mal fahren, das haben wir damals ausgelassen, da ich damals schwanger war und einige Probleme hatte.
    Ach .... träum .... vielleicht mal zur silbernen Hochzeit (n)
    LG Andrea
     
    #5
    Andrea gefällt das.
  6. 08.12.16
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir waren schon 4 mal auf Madeira und Schlitten bin ich mit meinem 80jährigen Papa gefahren............und über den WK habe ich eine liebe Bekannte getroffen, Isabell aus Funchal !! Wir gehen auch immer ins gleiche Hotel, eine Quinta in Funchal und wollen diesmal etwas mehr wandern.
     
    #6
  7. 01.03.17
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    morgen geht es schon los und noch nix gepackt. Stress bis zum Schluss.....leider wie immer. Aber ............hauptsache fort!! In Lissabon ist es leider noch etwas frisch und es soll wohl auch regnen.............auf Madeira dagegen sind es schon 20 Grad, Frühling also. Hoffentlich bekomme ich dort auch endlich meinen lästigen Husten los........Heuschnupfen sollte ich dort auch nicht haben, der hier bei uns leider schon beginnt.
    Ich verabschiede mich und melde mich dann Mitte März wieder.
     
    #7
    Chou-Chou gefällt das.
  8. 01.03.17
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir/Euch einen tollen erholsamen Urlaub ! Lasst es euch gutgehen und kommt gesund wieder.
     
    #8
    Andrea gefällt das.
  9. 01.03.17
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Andrea,

    ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub! Das Wetter wird bestimmt prima, Du weißt ja: Wenn Engel reisen....:LOL:
     
    #9
    Andrea gefällt das.
  10. 01.03.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Ach, liebe Andrea, wie sehr ich Dich beneide! Viel, viel Freude auf der traumhaften Insel! Schöne Wanderungen! Unser Wanderführer damals hat immer die "Ecken" für uns ausgesucht, wo's grad gutes Wetter auf der Insel war. Dein Husten bleibt bestimmt gern zurück auf Madeira und böse Pollen fliegen da auch nicht rum.
    Wir haben übrigens immer gern hier
    https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g189167-d1013213-Reviews-O_Jango-Fu
    gegessen. Ein kleines Restaurant in der Altstadt, Nähe Hafen. Wunderbarer Fisch usw.
    Also dann erholt Euch gut, genießt Euren Urlaub und kommt heil zurück.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #10
    Andrea gefällt das.
  11. 10.03.17
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo zusammen,
    wir sind gut erholt zurück (leider immer noch mit Husten) und haben auch Lissabon für uns als Reiseziel entdeckt. Madeira, Funchal und besonders unser Hotel Quinta Penha da Franca (zum 4. Mal dort Gäste) und das Restaurant oberhalb "Dona Amelia" sind uns noch mehr ans Herz gewachsen.............es sind Zwerge gegen Neubauten, rundherum Hotelburgen und mittendrin eine kleine Oase......und das Cafe Ritz und der Botanische Garten und Porto Moniz......immer wieder schön und mein Mann hat sich noch einen Wunsch erfüllt..... einen Tandem Paragliding Flug...der perfekte Urlaub.
     
    #11
    sushifisch, Chou-Chou und pebbels gefällt das.
  12. 11.03.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Andrea,
    wie schön, dass Ihr so einen wunderbaren Urlaub erlebt habt und heil hier bei uns:whistle: wieder angekommen seid. Und ja, Lissabon ist auch mehrere Reisen wert, überhaupt Portugal mit seiner eindrucksvollen Küste.
    Mein GöGa wünscht sich auch soo sehr, nochmal nach Madeira zu kommen. Eigentlich hängt's nur an mir, dass es bisher nicht klappte, ich sehe mich keinen Aufregungen mehr gewachsen[​IMG]!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Chou-Chou
     
    #12
    Andrea gefällt das.

Diese Seite empfehlen