Litschi /Lychees - Marmelade ?????

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von audrey680, 15.01.07.

  1. 15.01.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hi,

    hier liegen noch mindestens 15 Litschis rum (ich darf sie im Moment nicht essen und kein anderer mag sie....) - hat schonmal jemand Marmelade daraus gemacht?? Vielleicht mit einem anderen Obst gemischt???
    Oder hat jemand überhaupt eine Idee, was man damit außer "sooo" essen machen kann??
    Für Tips wäre ich dankbar.

    Grüße

    Sabine
     
    #1
  2. 31.01.07
    Charlotte
    Offline

    Charlotte Inaktiv

    AW: Litschi /Lychees - Marmelade ?????

    Hi Sabine
    komme gerade zurück aus La Réunion wo die Litchies jetzt reif sind. Also ich würde einen Chutney machen, für Marmelade reichen die 15 Stück wohl kaum aus und ich denke nicht, dass der Geschmack stark genug ist. Aber wahrscheinlich bin ich eh zu spät mit der Antwort, so lange bleiben die Litschies wohl nicht frisch... Trotzdem viele Grüsse
    Charlotte
     
    #2

Diese Seite empfehlen