LliD-Rezepte abändern

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Sasett, 06.04.09.

  1. 06.04.09
    Sasett
    Offline

    Sasett Inaktiv

    So nachdem ich am Samstag ja nun auch zugeschlagen habe und mir einen TM geleistet habe, der wahrscheinlich diese Woche noch bei mir eintrudeln wird, hoffe ich mal das ich auch meine LliD Rezepte so abändern kann das ich diese auch in meinem TM machen kann.
    Habt ihr dazu schon erfahrungswerte für mich?
     
    #1
  2. 06.04.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Sasett,

    eigentlich kannst du fast alles mit dem TM machen, besonders gut eignet er sich für Suppen.
    Natürlich braucht man ein wenig Mut und Humor wenn mal was daneben gelaufen ist. Aber mit ein wenig Erfahrung kannst du sicher auch die "Lebe leicht in Deutschland" - Rezepte umändern.
     
    #2
  3. 12.04.09
    Sasett
    Offline

    Sasett Inaktiv

    So nun endlich ist er eingetroffen mein heißersehnter TM, und ab DIenstag geht es los, mit dem kochen und meinen Rezepten umwandeln, mal sehen wie oft ich scheiter aber das wird sicher.
     
    #3
  4. 12.04.09
    Bruni
    Offline

    Bruni Inaktiv

    [FONT=&quot]Hallo Sasett,
    herzlich Willkommen hier im Forum.=D=D=D
    [FONT=&quot]
    Du wirst ganz sicher gaaaaanz viel Freude mit Deinem TM und hier im Forum haben.
    Ich werde hier fast täglich "pfündig" und mein Essensplan ist recht abwechslungsreich geworden. Es macht richtig Spaß neue Rezepte auszuprobieren.
    Dir wünsche ich beim ausprobieren viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße, Bruni:)[/FONT]
    [/FONT]
     
    #4
  5. 12.04.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Hallo Sasett , [/FONT] [​IMG] [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]recht herzlich Willkommen im Wunderkessel. [/FONT] [​IMG] [FONT=Comic Sans MS, cursive] [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]Wir freuen uns über jedes neue Hexlein hier im Kessel und auf den regen Austausch. Mit der Zeit wächst Du da richtig rein und machst so ziemlich alles im TM. Wenn Du Fragen hast, kein Problem. Es gibt immer ein Hexchen Tipps und Tricks. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. [/FONT] [​IMG] [FONT=Comic Sans MS, cursive] [/FONT]
     
    #5
  6. 09.11.09
    Lichtengel
    Offline

    Lichtengel Mamimutti

    Hallo alle zusammen,

    kennt jemand von Euch Llid-TM-Rezepte?
    Muss nämlich dringend abnehmen und ich denke da reichen dir Rezepte vom Buch nicht aus. Danke schon mal.
     
    #6

Diese Seite empfehlen