Location für Hochzeit in DA-DI

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von odenwälderin, 11.09.09.

  1. 11.09.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallöchen an die Darmstädter, Dieburger und Umgebung:
    Eine Bekannte heiratet am 30. Januar 2010 und sucht eine schöne Location für die Hochzeitsfeier, ca. 60 Personen. Mir fiel spontan der Dippelshof in Traisa, Hammermühle in Ob.-Ramstadt und das Arheilger Mühlchen ein. Habt ihr noch Vorschläge?
    Es soll nicht soooo etepetete wie z.bs. Jagdschloss Kranichstein sein;)
    Wäre super, Dankeschön schon mal
    =D=D=D
     
    #1
  2. 11.09.09
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo Jutta,

    mein Freundin hat hier gefeiert: Burghof Meisinger.

    Mir hat es sehr gut gefallen.

    Meine Cousine hatte auch eine schöne Location. Aber da muss ich nochmal nachdenken, wo das genau war.
     
    #2
  3. 11.09.09
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Ich habs schon!!!

    Hofgut Habitzheim.

    Dort hat es mir fast noch etwas besser gefallen.

    Vielleicht ist ja was dabei.
     
    #3
  4. 12.09.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Sabine,
    den Burghof hat sie schon im Blick=D, an das Hofgut hab ich noch garnicht gedacht, geb ich weiter. DANKE=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen