Beantwortet - Löschen der Spielergebnisse

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von alinaengel, 06.01.12.

  1. 06.01.12
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    ich würde mal ganz höflich anfragen, ob man die Ergebnisse in der Spielhalle ab und zu mal löschen kann???

    Bei den Turnieren sind welche erstellt worden, die jetzt bald 1 Jahr drinnen stehen.
    Gibt es denn da schon eine Vorstellung, in welchem Zeitraum mal gelöscht wird???
     
    #1
  2. 07.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    da schliesse ich mich an und schlage vor,
    mal wieder alle Spielstände zu löschen, da es da einige merkwürdige und nicht reelle Rekorde gibt.;)
     
    #2
  3. 07.01.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo

    Das wäre echt klasse!
    Ich glaube da wurde schonmal ein Thread eröffnet.
    Haferl findet den bestimmt ;)
     
    #3
  4. 07.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 07.01.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hi Haferl :goodman:
    Den ersten Thread von Sacha.
    Ich hab´s doch gewusst, da war schon mal was =D und wenn das jemand findet dann bist du das ;).
    Bist ja doch die Beste :goodman:
     
    #5
  6. 10.01.12
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,
    die Ergebnisse sind gerade bereinigt worden.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 10.01.12
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hey Sacha,
    das ist super, vielen Dank
     
    #7
  8. 10.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #8
  9. 10.01.12
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo Kaffeehaferl,
    ich habe nur in der Spielhalle gesehen, dass die Anfragen gelöscht worden sind.
    Jetzt bin ich auch auf die Highscore-Seite gegangen.
    UND-

    ich habe auch die gleiche Bitte: Ob man denn nicht die kompletten Highscors auf Null setzen kann!!!?????
     
    #9
  10. 16.11.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    gerade habe ich in der Spielhalle alle alten Turniere gelöscht und die Highscores ebenfalls geleert. Jetzt ist alles so leer wie einen Tag vor der Neueröffnung in Las Vegas.

    Ciao,
    Sacha
     
    #10
  11. 16.11.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Sacha

    Ist ja cool. Da macht das Zocken dann wieder mal Spaß :goodman:
     
    #11
  12. 16.11.12
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Aaaaaah.....,ich hab mich schon gewundert........:rolleyes:
     
    #12

Diese Seite empfehlen