lösliches Espressopulver?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wonneproppen, 27.08.07.

  1. 27.08.07
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    Hallo,

    ich lese oft von löslichem Espressopulver. Ist das nur Instantkaffee oder kann ich meine Espressobohnen mahlen und verwenden??

    :confused:

    Viele Grüße
    Karin
     
    #1
  2. 27.08.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: lösliches Espressopulver?

    Hallo,

    für mich ist lösliches Espressopulver, Instant Espresso.
     
    #2
  3. 27.08.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: lösliches Espressopulver?

    Jau...ihr Lieben...es gibt lösliches Espressopulver. Nur mit heißem Wasser aufgießen und fertig ist...
     
    #3
  4. 27.08.07
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    AW: lösliches Espressopulver?

    Also nix Espressobohnen !? Ich meine, die lösen sich doch auch auf, oder nicht. Ich würde soo gern mal einen entsprechenden Nachtisch machen, aber dafür extra ein Pulver kaufen, was sonst keiner braucht :-(
    Bei uns im Ed**a habe ich auch kein Instantespresso gesehen. Daher hatte ich schon Hoffnung geschöpft
    Vielen Dank für Eure Meinung,

    viele Grüße
    Karin
     
    #4
  5. 27.08.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: lösliches Espressopulver?

    Hallo,
    das Pulver gibt es im Glas von Nescaf* und auch als kleine Portionsbeutel.
    Wenn du es nur für meine Nachspeise verwendest dann empfehle ich die kleinen Beutel. Aber.... der Espresso schmeckt auch wirklich sehr gut, einfach heißes Wasser aufgießen und fertig. Keine Maschine, keine Pats, schnell und einfach.
    Ach, übrigens, ich habe das Glas auch bei Edek* gekauft. Schau doch mal genau nach.
     
    #5
  6. 27.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: lösliches Espressopulver?

    Hallo Karin,

    das Espressopulver von Nes*afe im Glas kann ich Dir auch empfehlen. Schmeckt wirklich gut.

    Manchmal gehts halt nicht ohne Fertigpulver.
     
    #6
  7. 27.08.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: lösliches Espressopulver?

    Hallo,

    dieses Espressopulver gibt es bei uns auch im Schl*ckermarkt!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen