Log-In auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Jerry, 02.01.06.

  1. 02.01.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu Ihr Süssen,
    seit gestern erscheint die Log-In-Aufforderung bei mir auf Englisch - bin ich einmal eingeloggt, erscheint alles weitere wieder auf Deutsch.
    Stört mich ja nicht weiter, aber habt Ihr das auch?
    LG
    Jerry
     
    #1
  2. 02.01.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    bei mir auch. Aber erst seit gerade jetzt. Heute morgen war noch alles total normal =D - oder ich noch ziemlich verpennt :oops: .

    Kann auch sein. :wink:
     
    #2
  3. 02.01.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jerry =D
    war gerade bei mir auch und ich war schon etwas verwundert.
    Aber Hauptsache, wir kommen in den Kessel rein. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 02.01.06
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Puh, da bin ich erleichtert, ich dachte schon, ich hätte mal wieder komische Knöpfe gedrückt, ohne es zu merken :oops: :wink:
     
    #4
  5. 02.01.06
    chiva
    Offline

    chiva

    Hallo,

    das Gleiche ist bei mir auch ab gestern!

    Chiva
     
    #5
  6. 02.01.06
    Jonen
    Offline

    Jonen

    Hallo,
    habe auch schon gedacht, unser Compi spinnt ein bißchen. Aber es beruhigt ungemein, wenn es bei Euch nicht anders aussieht.
    :computer: :mark2_big:
    Viele liebe Grüße
    Joni
     
    #6
  7. 02.01.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    habe das eben erst durch einen Hinweis per Mail bemerkt. Die Beschriftungen der Eingabefelder sollten nun wieder auf Deutsch ersscheinen. Letzte Woche habe ich die Forensoftware aktualisiert und dabei die Standardsprache versehentlich auf Englisch umgestellt. Im Profil (der Link Profil erscheint nach der Anmeldung oben auf der Setie) kann die Sprache aber auch manuell ausgewählt werden.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7
  8. 02.01.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu,
    ist wieder Deutsch :finga:
    Danke, Sacha :rolleyes:
    LG
    Jerry
     
    #8

Diese Seite empfehlen