Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 02.04.06.

  1. 02.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöle Sacha,

    das neue Forum sieht gut aus und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase werden sich bestimmt alle prima damit zurecht finden.

    Die Umstellung ist also gelungen, mein Glückwunsch.

    Könntest Du aber bitte noch die lokalen Treffen nur für registrierte Benutzer freischalten ?

    Danke und liebe Grüße, Thomas
     
    #1
  2. 03.04.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Hallo Thomas,

    danke ist erledigt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 03.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    hallo,

    ebenso wie gehabt Vermischtes, für private Sachen (endlich ohne Glückwünsche und Witze etc)

    ebenso wie die Profile nicht öffentlich sein sollen.

    btw: wie wird das jetzt eigentlich mit den Punkten und Rängen geregelt? in den "TM bezogenen" Themen und den Crockpot Themen sind sie bestimmt sinnvoll (wg. Rezepte und Tipps) aber bei den meisten anderen Foren und Unterforen braucht sie doch niemand.:rolleyes:
     
    #3
  4. 03.04.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Hi,
    das ist doch so.
    ich kann bei den Foren einstellen, das sie nicht in die Bewertung mit einfliessen. Werde ich bei Witzen und Glückwünschen dann so machen. Alte Punkte gehen natürlich nicht verloren. Ansonsten gibt es auch in Vermischtes durchaus sinnvolle Beiträge - womit ich nicht sagen will, das Witze und Gratulationen nicht sinnvoll sind ;).

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 03.04.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    hallo,

    gestern wars noch öffentlich, oder täusch ich mich? und Profile können schon von Gästen eingesehen werden.

    Sicherlich gibts auch sinnvolle Beiträge in Vermischtes, dennoch war der Sinn des Forums mal der Thermomix und später noch Crockpot. :) Punkte deshalb nur für Rezeptethreads, Tipps und Tricks, Verbesserungsvorschläge etc. also Themen, die mit der Idee des Forums zu tun haben. Das ist meine Meinung um Diskussionen oder Hascherei wg. der Punkte und Titel (ich dachte eh, die werden abgeschafft) von vorneherein keinen Boden zu lassen.

    Aber was red ich: Du bist der Chef!
     
    #5
  6. 03.04.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Hi,
    stimmt, funktioniert aber jetzt.
    schwieriges Thema. Wenn sich der Kessel wirklich nur aufs Kochen konzentrieren würde, wäre er nicht das, was er jetzt ist. Jedenfalls möchte ich einen Beitrag der einem Menschen bei einem persönlichen Problem hilft nicht als weniger wertvoll einstufen als ein gutes Rezept. Aber Glückwünsche und Witze werden nun nicht mehr gezählt.

    ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 03.04.06
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Hallo,

    Finde ich prima, dann kann man endlich wieder gratulieren (und ich hoffe auch begrüßen) ohne in Verdacht zu geraten auf Punktejagd zu gehen ;):rolleyes:
     
    #7
  8. 03.04.06
    Schnippi
    Offline

    Schnippi

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Bin ich jetzt blind? Wo sind denn nu die lokalen Treffen? Bin eingeloggt und kann nix finden....

    Bitte helft mir ....

    LG
    Nicole
     
    #8
  9. 03.04.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Re: AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    http://www.wunderkessel.de/forum/forumdisplay.php?f=41
     
    #9
  10. 03.04.06
    Paula
    Offline

    Paula

    AW: Re: AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Hallo Sacha!

    Ich sehe leider unser Stuttgarter treffen unter Lokale Treffen nicht.
    hab ich da was übersehen oder idt das verloren gegangen?´???

    Liebe Grüße Paula
     
    #10
  11. 03.04.06
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Hallo Paula!

    Habe eben auch die Lokalen Treffen gesucht ...und gefunden. Schau mal ziemlich weit unten auf diesen "dicken Balken", direkt unter dem Slowcoocker/Crockpot-Thread (weiß allerdings jetzt nicht, ob es auch hier verschiedene Ansichten gibt).

    Liebe Grüße - anja
     
    #11
  12. 03.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Hallo Paula,

    schau mal hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/showthread.php?t=11966

    War nicht einfach zu finden ;)

    Auf der Startseite über vermischten steht im grünen Balken Community und da unter den Unterforen die lokalen Treffen =D
     
    #12
  13. 05.04.06
    Paula
    Offline

    Paula

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Danke für eure Hilfe!

    Hatte es nach langem Suchen dann auch gefunden...;)

    Liebe Grüße Paula
     
    #13
  14. 05.04.06
    annadea
    Offline

    annadea

    AW: Lokale Treffen nur für registrierte Benutzer

    Hallo !!

    Wäre es eine Überlegung, alles was die Community betrifft nur für registrierte Benutzer zugänglich zu machen ? :scratch:
    Fiel mir so auf, beim Betrachten des Forums.

    Zu den Rängen.... ich finde es toll wenn jemand ohne Ende Rezepte und super Tipps einstellt und dafür dann auch befördert wird. Mir persönlich ist es egal, welcher Titel bei meinem Namen steht. Ich schreibe so, wie mir gerade ist...;) ;)
     
    #14

Diese Seite empfehlen