London- Reise: Wer kennt ein gutes indisches Restaurant?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von hagrid33, 12.08.10.

  1. 12.08.10
    hagrid33
    Offline

    hagrid33 Inaktiv

    Im September geht es mal wieder für ein paar Tage nach London- juhuuu

    Das touristische Programm ist bereits geplant und wir freuen uns schon wieder auf viele Eindrücke und wehe Füße:). Obwohl wir schon mehrfach in London waren, haben wir bisher noch ein gutes indisches Restaurant gefunden. Gut, Inder gibt es genug, aber ich habe keine Lust (und außerdem auch Skrupel) vorher eine Bank zu überfallen um mir dort ein Schälchen Reis zu leisten. Also wäre ich für Indertips (bitte mit Lage des Restaurants) sehr dankbar.

    Regnerische Grüße aus München

    hagrid33
     
    #1
  2. 12.08.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hi,

    eine Bekannte hat mir dieses empfohlen: LeCinnamon - Contemporary Indian Restaurant
    Sie waren ein paar mal dort, weil sie in der Nähe gewohnt haben.

    Leider hat uns die Zeit nicht gereicht, dort einzukehren und ich übernehme keinerlei Garantie ;)
     
    #2
  3. 22.12.10
    Ulrike82
    Offline

    Ulrike82 Inaktiv

    Hallo an alle England-Esser!
    Ich habe mal in England gewohnt und würde gerne viele andere Menschen davon überzeugen, dass das englische Essen auch gut sein kann. Klar, Fish und Chips sollte auf jeder Liste bei einem Englandbesuch stehen. Aber auch einen Trifle zum Nachtisch oder einkehren in ein schönes Teehaus sollte dabei sein. Ich bin häufiger mal für Städtereisen in London unterwegs und kann das Pub "The Swan" am Hydepark sehr empfehlen. Es ist total gemütlich, mit altem Holz und ein netter alter Mann malt die Besucher kostenlos als Erinnerung an Ihrem Besuch im Pub. Total schön. Ansonsten gibts es noch den LondonPass, den kann man theoretisch kaufen. Wirklich praktisch finde ich für alle Leckermäuler aber die Interaktive Karte auf der Seite vom London Pass siehe hier: Stadtplan London. Da sieht man wo es überall Leckere Sachen zu Essen gibt.
    Guten Hunger =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen