Long Island in TM

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Danni, 24.10.05.

  1. 24.10.05
    Danni
    Offline

    Danni Danni

    Halloele Ihr Lieben...

    im Urlaub war ich in der Dominikanschen Republik... und da hat man mich mit einem Super Long Island verwoehnt... nun wieder bin ich wieder hier und wollte mir auch so einen zaubern, aber das war wohl Eein Satz mit X... (beim ersten mal habe ich Salz anstatt Zucker reingemixt, igitt) und das 2te mal war auch nicht vom feinsten...!
    Hat jemand schon mal nen Long Island im TM gemacht??

    Vielen Dank im Voraus

    Gruesse von
    ** danni**
     
    #1
  2. 25.10.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi Danni,

    es gibt mehrere verschiedene Rezepte für Long Islang Ice Tea - du wirst sie durchprobieren müssen, um "deinen" zu finden :)

    Mit den Cocktail-Rezepten von dieser Website habe ich gute Erfahrungen gemacht (da gibts meiner Erinnerung nach auch mehrere Rezepte für Long Island).
    Für TM ersetze ich
    1 cl durch 10 g
    mixen durch 5 s / Stufe 5
    (abseihen und frische Eiswürfel lasse ich meist weg, kann man aber machen)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 25.10.05
    Danni
    Offline

    Danni Danni

    hicks, Bendicta...
    lol Cocktailrezepte durchprobiernen... hicks na wenn sich dass nicht prima anhoert.. das wird mein Plan fuers Wochenende... grins...

    Danke fuer Deine Hilfe...und fuer ein prima Wochenende lol!
    Ich werds ausprobieren.... wenn noch jemand vorbeischauen moechte... Ihr seid eingeladen..

    Liebe Guesse
    Danni
     
    #3
  4. 25.10.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    *megalol*

    ich hab übrigens grade nochmal geschaut - ich hab 10 s / Stufe 3 fürs Mixen genommen (bei höheren Stufen sind die Eiswürfel dann halt ziemlich gecrusht :) )

    Ist aber im Prinzip wurscht =D

    Grüße,
    Benedicta
     
    #4
  5. 26.10.05
    Danni
    Offline

    Danni Danni

    oki hicks....
    ich dachte ich koennte ja schon mal mit dem probieren anfangen, Benedicta, denn, ich weiss nicht warum habe ich so das Gefuehl, dass dieses Wochenende ruckzug vorbei ist... sprich, ich kriege nicht viel von ihm mit.... !!

    Danke fuer Anmerkung... habs notiert...!
    Iss man nur gut, dass es soviele Fach-hexen gibt... ich bin leide nur Hexe, ohne Fach, aber lernfaehig..lol!

    .es dankt und Gruesst
    ** Danni **
     
    #5
  6. 27.10.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    :oops:
     
    #6

Diese Seite empfehlen