Loslachen am 20.02.2010

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Jannine, 20.02.10.

  1. 20.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallöchen!

    Heute wirds ein bischen eklig.:-O Ich musste trotzdem laut lachen :p Viel Spaß!

    Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Tag und einen super-schönen WE-Samstag!

    [youtube]wg3WC5VJsnU[/youtube]
     
    #1
  2. 20.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Meine liebe Jannine,

    gestern dachte ich mir: Mahlzeit - gut, dass ich schon gegessen habe und habe mich auch meine Finger gesetzt.

    Aber heute muss ich schreiben: zwischen Kochrezepten finde ich das eklig.
    Hoffentlich muss ich bei Deinen Rezepten in Zukunft nicht an Deine Lieblingsvideos denken :-O

    Meine Meinung!
     
    #2
  3. 20.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Kaffeehaferl!

    Tja, Humor ist eben auch Geschmacks-Sache ;)
     
    #3
  4. 20.02.10
    kön
    Offline

    kön

    Hallo Jannine,

    man, wie eklig ist das denn. Ich habs gerade mit meinen Kindern angesehen. Ich konnte garnicht richtig hinsehen. Wir haben aber trotzdem herzhaft gelacht.

    Danke

    LG
    Konny
     
    #4
  5. 20.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Konny!

    Ja, voll krass, gell! Aber Eigenurin soll ja bekanntlich keine schlechte Behandlungsmethode sein!

    Für morgen hab ich auch schon ein tolles entdeckt.
    Aber ohne Affen :p
     
    #5
  6. 20.02.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Jannine!

    Obwohls wirklich ein klein bißchen eklig ist, haben wir herzhaft gelacht. Vor allem mein Kleiner (2 Jahre) ist vom Affe begeistert. Er sagt immer: Affe trinkt Wasser!
     
    #6
  7. 20.02.10
    maskotti
    Offline

    maskotti maskotti

    Hallo, zusammen,

    habt Ihr gemerkt, das ist doch Selbsttherapie:p:pUrin der besondere Saft, die Affen kennen sich aus, sie brauchen keine Doktors und Pillen usw. Bei Liebeskummer, Langeweile und sonstiges immer Eigenurin trinken, das hilft, hahaha. Die Affen in den ursprünglichen Heimatsgebieten sind ja auch firm mit Kräuter und Pflanzen, wenn sie gesundliche Probleme haben. :cool:=D

    Liebe Grüße, Gertrud
     
    #7
  8. 20.02.10
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo Janine,

    ecklig, aber wir mußten trotzdem lachen.

    Viele Grüße
    Angela
     
    #8
  9. 20.02.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Oh mein Gott!!!!
    Wir haben herzhaft gelacht, wie schon erwähnt, die kennen sich aus.
    LG Kempenelli
     
    #9
  10. 20.02.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    ....hahahahaha.... *schüttel;)*

    Janninchen, ich freu mich schon auf morgen *lach*...
     
    #10
  11. 20.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallöchen!

    Was mich an der Sache stutzig macht...
    Er schluckt garnicht zwieschendurch! =D
     
    #11
  12. 20.02.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    ....weil er weiß, dass es weder Apfelschorle noch Bier ist *lach*!!!
     
    #12
  13. 20.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    .... Hütti, ich schmeiß mich weg... wie geil!
     
    #13
  14. 20.02.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen! :grommit:
    Also heute ist nicht mein Tag, daß habe ich schon sehr früh festgestellt. Ich mußte mich aus dem Bett quählen, meine üble Laune wurde immer übler (kein Plan warum :-() bis ich das Video gesehen habe!!!
    Also ich finde es total lustig und habe erst mal herzhaft gelacht!
    Jetzt geht es meiner üblen Laune bestens!:finga::finga::finga:
    Und ecklig?? Naja, da gibt es durchaus eckligeres!
    Ich freue mich schon auf Sonntag! :laugh_big::laugh_big:

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #14
  15. 20.02.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    vielleicht hat er auch nur den Mund damit ausgespült, hilft bestimmt gegen Zahnfleischentzündungen und beugt Karies und Paradontose vor :)
     
    #15
  16. 20.02.10
    Thurboline
    Offline

    Thurboline

    hi,
    kann nix sagen muß lachen
    uiiiiiiiiiiii,mein Bauch
     
    #16

Diese Seite empfehlen