Low Carb Cannelloni

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Knaebbe, 08.12.11.

  1. 08.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Low Carb Cannelloni

    Rezept für 3 Personen

    Zutaten:
    500g Hackfleisch
    1 kleine Zwiebel
    Pizza Gewürz
    Salz
    Pfeffer
    1 Ei
    3 Scheiben gekochter Schinken
    geriebener Käse nach Geschmack
    2 EL Olivenöl
    etwas Creme Fraiche

    Zubereitung:
    Olivenöl in einer Bratpfanne erhitzen, Zwiebel anbraten, Hackfleisch zugeben und gut würzen.
    Ei unter das Hackfleisch mischen und fertig braten.
    Die Schinkenscheiben mit Hackfleisch füllen, einrollen und in einer gefetteten Auflaufform nebeneinander
    anordnen. Etwas Creme Fraiche darauf verteilen und alles mit geriebenem Käse bedecken.
    In der mitte des auf ca. 180° vorgeheizten Ofen backen bis der Käse goldbraun ist.

    Rezeptfoto folgt noch....
     
    #1
  2. 08.12.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Der frühe Vogel fängt den Wurm..... wann schläfst du denn?
     
    #2
  3. 08.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Dann wenn ich nicht wach bin :p
    Ich bin eine chronische Frühausteherin... auch war diese allgemein nicht gut. Hat draussen wie wild gestürmt und beim Kamin hat es die ganze Nacht gekolopft... konnte deshalb noch weniger schlafen als sonst.
    Deshalb hab ich meine Zeit sinnvoll genutzt =D :rolleyes:
     
    #3
  4. 08.12.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    @ Knaebbe: Hab ich mich auch schon gefragt.:rolleyes:
    Also der frühe Vogel kann mich mal.....[​IMG]
     
    #4
  5. 08.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Da ihr morgens demnach lieber noch länger im Bett liegen bleibt, verschlafe ich hingegen schon zwischen 20:00 und 21:30 auf dem Sofa... :shock_big:
    Hat alles seine Vor- und Nachteile :p
     
    #5
: low carb / logi

Diese Seite empfehlen