Low Carb Mandeltaler

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Knaebbe, 07.12.11.

  1. 07.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Low Carb Mandeltaler

    Rezept für ca. 20-30 Mandeltaler (je nach grösse)

    Zutaten:
    80g Butter
    80g gemahlene Mandeln
    80g Eiweisspulver Vanille
    1 TL Zimt
    2 Eier
    Süssstoff nach Belieben
    etwas Mandelblätter/-stifte

    Zubereitung:

    Butter in kleine Stücke schneiden und auf einem Teller weich werden lassen.
    Gemahlene Mandeln, Eiweisspulver, Zimt und Eier untermischen.
    Süssstoff (ich habe flüssigen verwendent) nach Belieben untermischen.
    Die Masse zu Talern formen und auf einem mit Backpapier belegten Backblech verteilen.
    Verzieren mit etwas Mandelblättern oder -stiften.
    Mandeltaler in der mitte des auf 180° vorgeheizten Backofen schieben und
    ca. 15-20min backen (die Mandelblätter/-stifte sollten etwas braun werden)
     
    #1
  2. 07.12.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Knaebbe :p

    Uiii......jetzt geht´s los. Dein erstes Pezept im Wunderkessel, Glückwunsch!!!:finga:

    Leider kann ich aber kein Bild sehen, und der Link in der Signatur funzt auch nicht.:-(
    Ich bin auch gerade wieder am backen. Mal schaun, ob´s was wird, dann stell ich auch noch ein. :cool:
     
    #2
  3. 07.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Jaaaaa.... mit meinen anderen Wunderkessel der KM262 =D

    Ich weiss nach wie vor nicht wieso meine Bilder nicht sichtbar sind... mach ich das richtig das ich diese erst in meinem Profil in ein Album schiebe und von da aus verlinke? Oder muss ich diese anderswo einstellen?
    Es sind alle Bilder noch nicht freigegeben... wer gibt den die Bilder frei? Blick da noch nicht wirklich durch... :confused:

    Du meinst meinen Link zu den Rezepten? Wie hast du den genau erstellt? Bei der Suche habe ich meinen Nutzernahmen eingegeben und suchen lassen. Diesen Link habe ich dann einfach in meine Signatur eingebaut...
     
    #3
  4. 07.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #4
  5. 07.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Ist es jetzt besser mit den Fotos? Sehr ihr sie? :confused:
     
    #5
  6. 07.12.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Knaebbe :rolleyes:

    Lecker sieht das aus, werd ich doch auch mal machen, aber nicht mit Mandelmehl, sondern mit gem. Mandeln.
     
    #6
  7. 07.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Die Fotos werden noch angepasst damit sie in der Fotoleist oben erscheinen werden.

    Ja mit gemalenen Mandeln werden sie bestimmt saftiger als mit Mandelmehl ;)
     
    #7
  8. 07.12.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo *grübel

    Im Rezept steht ja auch gemahlene Mandeln und nicht Mandelmehl....
     
    #8
  9. 08.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Eben ja... weiss nicht was ich studiert hatte als ich die Zutaten bereit gestellt hatte... :rolleyes:
     
    #9
  10. 09.12.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Knaebbe,

    bei Fragen meldest dich einfach bei mir ...

    Habe jetzt auch gesehen, dass zwei deiner Fotos etwas arg klein geraten sind (fast Thumbnail-Größe ;)). Darfst sie also gerne etwas größer belassen :)

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #10
  11. 09.12.11
    Knaebbe
    Offline

    Knaebbe

    Danke für dein Angebot =D
    Die 2 Bilder sind so klein weil ich sie im falschen Format runtergeladen habe... die Original-Fotos sind zuhause auf dem PC und im Geschäft musste ich sie runterladen... kann ich dir Bescheid geben wenn ich sie hochgeladen habe und du löscht mir die kleinen 2 raus? ;)
     
    #11
: low carb / logi

Diese Seite empfehlen