Frage - Low carb Maultaschen?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Flausi, 19.09.11.

  1. 19.09.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Hat schon mal jemand LC Maultaschen probiert? Ich überleg, ob ich da den Nudelteig aus Kichererbsen nehmen kann? Wär aber schade wenns nicht funktioniert, und ich mir das sparen kann falls es schon jemand versuch hat ;)

    Oder was habt ihr für Ideen?
     
    #1
  2. 19.09.11
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Flausi
    ich hab den Teig von LC noch nie probiert ich mach ganz normalen Nudelteig und bei uns ist die ganze Familie total begeistert über die Maultaschen .
     
    #2
  3. 20.09.11
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Flausi,
    wenn du diesen Teig http://www.wunderkessel.de/forum/beilagen-vegetarisch-vegan/81778-low-carb-richtige-bandnudeln.html nimmst, denke ich kannst du ihn nehmen. Ich habe schon längere Zeit vor daraus Lasagne oder Maultaschen zu machen, ich mache diesen Teig öfters und auch auf Vorrat und er lässt sich genauso wie ein normaler Nudelteig verarbeiten also warum nicht, ich würde ihn dann allerdings nicht ganz so dünn auswellen.
    Also viel Spass am Ausprobieren und berichte dann.
    Gruß Kempenelli
     
    #3
  4. 20.09.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    @Eva
    Normaler Nudelteig ist aber nicht Low Carb ;)

    @Kempenelli
    Danke, dann probier ich es einfach mal und berichte ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen