Low Carb Pastasoße Tonno

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von Sputnik, 15.09.10.

  1. 15.09.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo liebe Hexen und Hexer :p

    Schnell, einfach und lecker....... für 2 Portionen.

    In den Mixtopf:

    1 Dose Thunfisch abgetropft
    3 Sardellenfilets in Stückchen
    1-2 geh. Tl. Kapern abgetropft
    2 geh. Eßl. http://www.wunderkessel.de/forum/so...ewuerzmischungen/74883-zwiebelgrundstock.html
    etwas schwarzer Pfeffer aus der Mühle

    3 1/2 -4 Min. 100 Grad Stufe 3,5 mit MB

    100-120 Gramm Frischkäse Doppelrahmstufe

    alles nach unten schieben

    30 Sek. Stufe2 - 2,5 und fertig. Die Soße unter die Nudeln heben, wer mag kann bei Tisch noch etwas Parmesan dazu reichen.
    Und weil die Augen ja immer mitessen, auch noch ein Löffelchen Tomatenwürfel als Garnitur darauf verteilen. Meine letzte Tomate mußte ich aber leider entsorgen, darum heute mal ohne :-(;)

    Und weil diese Nudeln sooo glücklich machen, gibt es zum Dessert heute nur ein paar negative Kalorien:YouTube - Probier's mal mit Gemütlichkeit, german/deutsch
     
    #1
  2. 21.09.10
    knusperhexe
    Offline

    knusperhexe "Kaffeetante"

    Hallo Sputnik,
    dein Pastasößchen habe ich heute zu Mittag zubereitet. Ich hatte noch LC Spätzle von gestern und da die Soße superschnell fertig war hatte ich auch noch ein "Low -Time" Essen. :happy_big:

    Schnell, lecker und wird sicher öfter auf dem Programm stehen.
     
    #2
: low carb / logi

Diese Seite empfehlen