Low Carb Quittensenf schnell und einfach

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Sputnik, 28.09.11.

  1. 28.09.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo liebe Hexen und Hexer :p

    Für den schnellen einfachen Quittensenf, eine kl. Portion vom http://www.wunderkessel.de/forum/na...low-carb-quittenmus-koestlich-aromatisch.html abzwacken.

    100 Gramm Quittenmus ( die festere Variante mit nur 500 ml Wasser ) Das Quittenmus sollte höchstens lauwarm besser noch kalt sein.
    50 Gramm scharfen Senf
    50 Gramm franz. Rotisseur

    Man kann aber auch jeden anderen Lieblingssenf mit möglichst wenig KH dafür verwenden.

    Von Hand gründlich mischen ( Neiiiin, nicht mit den Händen!!! ;))und in ein geeignetes Glas füllen. Im Kühlschrank aufheben.
    Passt gut zu Geflügel, Käseplatte und wie ich finde, ganz besonders gut zu Ziegenkäse.
    Wer gerne größere Mengen zubereiten möchte, der kann den Mixi das machen lassen.

    Foto siehe oben. :cool:
     
    #1

Diese Seite empfehlen