Low Fat Rezepte?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Thermofee, 11.10.06.

  1. 11.10.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Bin auf der Suche nach Low Fat Rezepten. Wer kann mir da weiterhelfen und mir ein paar Rezepte geben?

    Liebe Grüße von Thermofee
     
    #1
  2. 12.10.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Low Fat Rezepte?

    Hi Thermofee!

    Na da gibts doch bei den Diätrezepten so viele, dass ich sie hier gar nicht aufzählen kann. Man müsste sie halt einemal alle durchchecken, was aber sicher viel Zeit kostet.
     
    #2
  3. 12.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Low Fat Rezepte?

    Hallo Thermofee,

    was verstehst Du unter Low Fat? Wenn Du damit einfach nur "fettarm" meinst, dann findest Du - wie Kurt bereits in seinem 1111. Beitrag (Schnapszahl!:p) geschrieben hat - massenhaft Rezepte. Wenn Du aber echte Low Fett 30 Rezepte suchst, dann musst Du leider nachrechnen. Dazu kannst Du die Site FETTRECHNER.DE - die interaktive Kalorientabelle benutzen.

    LG Dana;)
     
    #3
  4. 12.10.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Low Fat Rezepte?

    Hallo Dana!

    Ich suche fettarme Rezepte, aber auch low fat, falls hier was zu finden ist.

    LG Thermofee
     
    #4
  5. 12.10.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Low Fat Rezepte?

    Hallo, Thermofee,

    ich backe in letzter Zeit öfter mal Marmorkuchen mit Halbfettmargarine, die ich auch noch zur Hälfte durch Magerquark ersetze.

    Statt 250 g Zucker nehme ich auch nur 200 bis 210 g.

    So spart man schon 'ne Menge an Kalorien. Und sogar meine Tochter meinte, der Kuchen sei ganz ok.

    Beim Kuchenbacken kannst Du immer getrost einen Teil des Fetts durch Magerquark ersetzen. Manche nehmen stattdessen auch Apfelmus. Soll auch gehen. Ich weiß es aber nicht.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #5
  6. 12.10.06
    miniflori
    Offline

    miniflori

    AW: Low Fat Rezepte?

    Hi!

    Ich habe 4 Kochbücher über Low-Fat. Man nimmt wirklich ab, wenn man sich daran hält. Jedoch wird dabei soviel genommen. Wir lieben Eier. Wieviel Gemüse müßte ich essen, um ein Ei aufzuwiegen???!!!!

    Ich versuche mal in den nächsten Tagen ein paar Rezepte, die mir gut gefallen haben, mal ein. Natürlich ist da auch meine persönliche Note drinnen, nicht das es hier mit dem C ein Problem gibt. Aber sie sind LowFat!!

    Jetzt habe ich gerade wenig Zeit, da meine Eltern bis Sonntag zu besuch sind. Es kommt also etwas.
     
    #6
  7. 14.10.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Low Fat Rezepte?

    Hallo ,

    gib mal unter Suche LF30 ein(zusammengeschrieben, ist wichtig sonst funktioniert die Suche nicht), da findest du einiges an Rezepten.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7
: diät

Diese Seite empfehlen