Low und high

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jolly, 02.09.09.

  1. 02.09.09
    Jolly
    Offline

    Jolly Inaktiv

    Hallo,

    ich habe den großen Crock Pot. Wieviel stelle ich Automatik ein wenn da steht 6 Stunden low? Wie rechnet man das gegen?

    Danke jetzt schon für Eure Antworten.

    LG Jenny
     
    #1
  2. 02.09.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Jenny,
    Automatik heißt bei meinem (Apexa 6,5 und MR3,5) das eine Stunde auf high gekocht wird und dann stellt das Gerät auf low um. 1 Stunde high entspricht 2 Stunden low. Wenn du nun 6 Stunden low angibst, entspricht das der Einstellung bei Automatik von 5 Stunden.
    Viele weitere Infos findest du, wenn du unter der Suchfunktion Garzeiten eingibst...ich hab schon mal gesucht und das gefunden...
     
    #2
  3. 02.09.09
    Engelchen69
    Offline

    Engelchen69

    Hallo ,


    hier is die Umrechnungstabelle die ich für meinen Crocky benutze .
    15-30 min normal = 1,5-2 Std. HIGH = 4-6 Std. LOW
    31-45 min normal = 3-4 Std. HIGH = 6-8 Std. LOW
    50 min - 3 Std. normal = 4-6 Std. HIGH = 8-10 Std. LOW

    einfache Regel: 1 Std. HIGH = 2 Std. LOW
     
    #3
  4. 02.09.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    sorry, aussetzer ;)
     
    #4
  5. 03.09.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    da habe ich auch mal eine Frage zu!

    Bei mir in der Beschreibung Meines Modells Gastro Linde BCSO 55 steht,
    Wählen Sie die Temperaturstufe, die Sie benötigen

    LOW: Um allmählich, den ganzen Tag oder über die Nacht zu kochen.
    High: Um nahezu doppelt so schnell, als auf niedriege rStufe zu kochen
    Keep Warm: Der Speisewärmer läuft auf hoher Stufe, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist und hält schliesslich eine konstante Temperatur. Ein Gericht kann 5 bis 6 Stunden auf High Stufe, 8 - 9 Stunden auf Keep Warm",Stufe oder 10 bis 12 Stunden auf " Low" Stufe gehalten werden.

    Ich hätte jetzt gedacht, daß High die heisseste Stufe ist, dann kommt Low, diese Stufe ist halt halb so schnell und Keep Warm hätte ich gedacht, ist die Warmhaltstufe, wo es eigentlich gar nicht mehr kocht, sondern nur noch warm gehalten wird. Laut dieser Beschreibung ist es aber anders!??? Wer weiss RAT!?
     
    #5

Diese Seite empfehlen