Lücke zwischen Deckel und Innentopf

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heidrunelke, 19.08.07.

  1. 19.08.07
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo Hexen,

    dank Eurer Infos habe ich mir jetzt endlich einen Crocky gekauft. Ich habe ihn bereits zweimal ausprobiert, das war vielleicht lecker ...
    Aber ich habe da noch eine Frage:
    Zwischen Deckel und Innentopf sieht man durch, d. h. es ist da eine Lücke, der Deckel schliesst nicht mit dem Innentopf ab, ist das denn so in Ordnung? Wie gesagt, das Kochen der Rezepte haben geklappt (ich hatte jeweils noch etwas Zeit zugegeben) und waren gut, aber ich bin trotzdem unsicher, ob das so richtig ist.
    Wie sieht es denn bei Euch aus?

    L. G.

    heidrunelke
     
    #1
  2. 19.08.07
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: Lücke zwischen Deckel und Innentopf

    Hallo Heidrunelke,

    ja das ist in Ordnung.
    Falls der Glasdeckel 100 % dicht abschließen würde, könnte kein Dampf entweichen.
    Deshalb duftet das Essen aus dem Crocky auch immer sehr intensiv (was manchen zwar stört, aber notfalls kann man den Crocky auch auf der Terrasse einsetzen, dann hat die ganze Nachbarschaft was davon...grins)

    Liebe Grüße

    hefi
     
    #2

Diese Seite empfehlen