Luftig-Leckere Waffeln

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Eki, 26.09.08.

  1. 26.09.08
    Eki
    Offline

    Eki

    Hallo!
    Habe gestern Abend unser Lieblings-Waffeln gemacht, die will ich euch nicht vorenthalten :p :

    für ca. 12 Stück:

    200g Butter oder Margarine mit
    165g Zucker ,
    1 Pk. Vanillezucker, 1 Minute Stufe 6 schlagen

    4 Eier dazu, 30 Sek.Stufe 5 schlagen
    1/2 Pk. Backpulver mit

    350g Mehl, 1 Minute Stufe 5

    125g Mineralwasser dazufügen und 30Sek. Stufe 4 unterrühren

    Fertig!

    Die Waffeln sind superlecker und schmecken am nächsten Tag auch noch frisch! :rolleyes:
    Vielleicht hab ihr mal Lust sie auszuprobieren

    Liebe Grüsse Eki
     
    #1
  2. 26.09.08
    Dolly
    Offline

    Dolly

    Die werde ich auf jeeeeeden Fall ausprobieren, klingen ganz arg lecker!!! =D
     
    #2
  3. 02.11.08
    Dolly
    Offline

    Dolly

    Hallo Eki,

    gerade habe ich Deine Waffeln gebacken und sie schmecken uns wirklich sehr gut ... total luftig und locker.

    Vielen Dank für das leckere Rezept!
     
    #3
  4. 04.11.08
    Eki
    Offline

    Eki

    Hallo Dolly!
    Freut mich, dass du das Rezept ausprobiert hast und das es dir auch noch geschmeckt hat :) liebe grüsse
     
    #4
  5. 09.11.08
    Roxana
    Offline

    Roxana

    Hallo,
    habe gestern das neue Tchibo-Doppelwaffeleisen gekauft und werde gleich mal dein Rezept ausprobieren!:)
     
    #5
  6. 06.08.11
    pwmutti
    Offline

    pwmutti

    Hallo zusammen,
    gerade habe ich die Waffeln mal auf die Schnelle ausprobiert. Sie waren lecker.
    Aber ich suche noch andere, so ganz leichte fluffige. ich schätze die sind mit Hefe oder Sauerrahm. Die probiere ich als nächstes.
    gruuß pwmutti
     
    #6

Diese Seite empfehlen