Lumara Backform für Törtchen hat jemand ein Rezept?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rotezorra78, 18.03.12.

  1. 18.03.12
    rotezorra78
    Offline

    rotezorra78

    Hallöchen,

    habe diese Lumaraform geschenkt bekommen. Was kann ich damit anfangen?
    :confused: Habt ihr mir ein Rezept oder könnt mir eine kleine Hilfestellung geben?

    Liebe Grüße und Danke - euch fällt bestimmt etwas ein... :rolleyes:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 14:52 ----------

    Mist, das Bilder hochladen hat nicht geklappt. Es ist eine Form mit 6 Mulden und einem Törtchenausstecher dazu.
     
    #1
  2. 18.03.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    bist Du Dir sicher, daß es eine Lumara Form ist?. Habe im Katalog nichts gefunden.

    LG Zuckerpuppe
     
    #2
  3. 18.03.12
    rotezorra78
    Offline

    rotezorra78

    Habe auch geschnüffelt - könnte es die Mohrenkopfform sein?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 15:03 ----------

    Da noch ein Törtchenausstecher Ring dabei ist, könnte man vermuten, dass man kleine Törtchen machen kann - wie beim Bäcker. Sahne, Frucht und Bisquitboden mit dem Ausstecher ausstechen, drauflegen und erkalten lassen. :eek:
     
    #3

Diese Seite empfehlen