Lumara Dreieck-Set?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wandervogel, 23.01.10.

  1. 23.01.10
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo,

    ich hab schon einige Lumara Backformen. Jetzt hab ich gesehen, dass es ein Dreieck-Set im Angebot gibt, kann man darin eigentlich auch backen oder ist die Form nur zum "befüllen"? Auf der HP von Lumara habe ich so tolle Kuchen in der Form gesehen!:rolleyes:
    Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte. Leider habe ich keine Lumara-Beraterin mehr in meiner Nähe, schade aber auch!:-(
     
    #1
  2. 23.01.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Jutta,
    Ja in der Form kann auch backen!
     
    #2
  3. 23.01.10
    GabyS
    Offline

    GabyS

    Hallo Wandervogel,
    In dieser Form lassen sich tolle Kuchen Backen und wenn der Backrahmen noch eingesetzt wird kann man dort einen dunklen Teig Backen und in dem dreieck einen hellen da wird das dreieck drin eingeschlagen .......aber das musst du dir von einer Beraterin zeigen lassen wird aber der Hit auf jedem Geburtstag
     
    #3
  4. 24.01.10
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo,

    danke für die Antworten! Da ist der Preis ja denn auch gerechtfert. Ich mag ja so ausgefallene Formen sehr! :wave:
     
    #4
  5. 24.01.10
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Gaby
    Hast Du davon ein Rezept,bzw kannst Du mal versuchen zu Beschreiben wie man den Kuchen macht?Ich habe auch die Dreiecksform und noch dazu in den nächsten 3 Wochen 2 Geburtstage.Gerne das Rezept auch als PN
     
    #5

Diese Seite empfehlen