Lungenkrebsstudie mit Hunden

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Thurboline, 12.11.10.

  1. 12.11.10
    Thurboline
    Offline

    Thurboline

    Hallo an alle,
    habe gerade eine mail erhalten und vielleicht hat ja jemand Intersse dran.Ich habe schon mal eine Lungenkrebsstudie mit Hunden gesehen und ich war so beeindruckt daß Hunde(nicht alle,aber der eine oder andere) Krebs riechen können.Nun hat Üwe Friedrichs,einer der besten Hundeausbilder Deutschlands ,vielleicht kennt ihr ihn von Vox so eine Studie gemacht.Er hatte diesen türkischen Streuner Duccar zum Drogenspürhund ausgebildet.
    Nun wollte ich euch das nicht vorenthalten.

    Liebe Kunden und Freunde,





    Uwe Friedrich vom Hundezentrum TEAMCANIN ist gemeinsam mit dem Lungenfacharzt Dr. Rainer Ehmann aus Stuttgart, der Lungenfachklinik Schillerhöhe und seinen Hundehalterinnen Jutta Sagert, Franziska Baur und Gabi Oster mit ihren Hunden in der Berichterstattung über die erfolgreiche „Lungenkrebsstudie mit Hunden“ am Montag, 15. November 2010, in der ARD und im SWR in folgenden Sendungen zu sehen:





    Montag, 15. November 2010 – 17.15 Uhr in „BRISANT“:





    [​IMG]





    Montag, 15. November 2010 – 18.45 Uhr in der „Landesschau Baden Württemberg“:


    [​IMG]





    Montag, 15. November 2010 – 21.45 Uhr in „BW aktuell“:





    [​IMG]








    Also: bitte nicht verpassen und einschalten!
     
    #1
  2. 12.11.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Michaela,

    das ist ja ein interessanter Ansatz.
    Danke für den Hinweis.
     
    #2

Diese Seite empfehlen