Lustige Ski-Abfahrt!!!

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von MC Linda, 20.09.06.

  1. 20.09.06
    MC Linda
    Offline

    MC Linda

    Die folgende Geschichte las ich in einem Buch; angeblich ist es eine wahre Begebenheit!

    An einem sonnigen, kalten Wintermorgen entschließt sich ein Paar, den Tag mit Ski-laufen zu verbringen. Er ist begeisterter Skifahrer; sie tut ihm den Gefallen und läuft öfter mit, aber eigentlich hat sie nicht viel Talent und Lust. So auch an diesem Tag. Sie würde lieber einen Beauty-Tag im Kosmetikbereich ihres Hotels verbringen (schließlich haben sie ja Urlaub), aber ihrem Mann zu liebe packt sie ihre Skier und sie stellen sich am Ski-Lift an.
    Als sie in der langen Schlange endlich bald dran sind, bemerkt die Frau, dass sie auf die Toilette müsste. Um ihren Mann nicht zu verärgern und noch länger warten zu müssen, verkneift sie es sich und tröstet sich mit dem Gedanken, dass oben sicher eine Toilette ist.
    Wie das Schicksal es so meint: oben auf dem Berg angekommen kann sie nirgends eine Toilette finden. Also beichtet sie ihrem Mann, dass sie dringendst auf Klo müsste. Er nuschelt was von "Frauen und ihre schwache Blase" und rät ihr dann, zu dem nahegelegenen Wäldchen zu fahren, dort könnte sie Pipi machen, denn mit ihrem weißen Schnee-Anzug fällt sie dort sicher nicht auf.
    Sie fährt also zu dem Wäldchen, zieht ihren Ski-Anzug auf Halbmast und erleichtert sich. Was ihr Mann ihr hätte sagen sollen, ist die Tatsache, dass sie ihre Skier vorher abschnallen soll...
    Sie macht also nichtsahnend Pipi, bis sie realisiert, dass die Bäume sich bewegen. Dann bemerkt sie, dass sie sich bewegt, nämlich rückwarts auf Skiern fahrend, einmal quer über die Ski-Piste. Die ganze Zeit ist sie damit beschäftigt, ihren Ski-Anzug wieder hoch zu ziehen; schließlich kann jeder ihren nackten Allerwertesten sehen.
    Sie bemerkt gar nicht, dass ihre schräge Irrfahrt ein abruptes Ende nimmt. Ein Ski-Mast hindert sie an der Weiterfahrt. Ihr Mann kommt aufgeregt auf sie zugelaufen, entdeckt den leicht verdrehten linken Arm, und ruft die Bergwacht. Man bringt sie in das näheste Karnkenhaus, der Arm ist wahrscheinlich gebrochen.
    Im Krankenhaus angekommen wartet die Frau in der Notaufnahme, und so langsam setzt sich der Schock, und sie kann auch schon etwas über ihr Missgeschick lachen. Da wird ein Herr mit einem gebrochenen Bein in einem Rollstuhl herein geschoben und neben ihr abgestellt. Die Frau möchte ein Gespräch anfangen, und fragt den Herrn, wie das denn mit seinem Bein passiert sei.
    Da erzählt er: " Sie werden nicht glauben, was mir verrücktes passiert ist. ich fahre mit dem Ski-Lift, da sehe ich eine Frau mit nacktem Hintern rückwärts die Ski-Pist lang fahren. Ich habe meinen Augen nicht getraut, und mich etwas mehr nach vorne gelehnt, um besser sehen zu können. Dabei bin ich hinaus gefallen und habe mir mein Bein gebrochen. Und wie ist ihnen das mit dem Arm passiert?!"

    Den fand ich nett.

    Liebe Grüße, MC Linda:p
     
    #1
  2. 20.09.06
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    AW: Lustige Ski-Abfahrt!!!

    Hallo Linda,
    diese Geschichte ist herrlich ich muß mir immer noch den Bauch halten vor lachen.:laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5:

    LG
    Trudy
     
    #2
  3. 20.09.06
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Lustige Ski-Abfahrt!!!

    Einfach Klasse..... Liebe Grüße babsi Brause:p :p :p
     
    #3
  4. 21.09.06
    Sanu
    Offline

    Sanu Inaktiv

    AW: Lustige Ski-Abfahrt!!!

    Ich habe herzlich gelacht.


    LG

    Sanu
     
    #4
  5. 21.09.06
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Lustige Ski-Abfahrt!!!

    Stellt euch das mal vor...!

    Liebe Grüße,
    Selisa, die Tränen lacht
     
    #5

Diese Seite empfehlen