Macadamia Pesto

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Sputnik, 03.09.10.

  1. 03.09.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo liebe Hexen und Hexer :happy_big:

    Ich habe es ja schon an anderer Stelle mal erwähnt, ich bin ein sozial eingestellter Mensch. Ich gebe heimatlosen Kalorien ein Zuhause.:thinking_big:

    In den Mixtopf:

    150 Gramm Macadamia Nüsse
    ca. 50 Gramm Basilikumblätter Menge nach Geschmack

    20 Sek. Stufe 5 mit MB

    1 geh. Tl. Knoblauchgrundstock
    200 Ml. gutes Olivenöl
    50 Gramm Parmesan
    etwas Pfeffer aus der Mühle

    30 Sek. Stufe 5 mit MB alles nach unten schieben.

    30 Sek. Stufe 8-10 mit MB und fertig!!

    Hält sich im Kühlschrank einige Tage. Lecker zu Spaghetti oder auch mal im Varoma gegartes Gemüse darin schwenken. Ich esse es auch gerne auf frischem LC Baguett.

    Foto kommt später, Akku ist am laden.;)
     
    #1
  2. 03.09.10
    1001Masche
    Offline

    1001Masche

    Hi Sputnik,

    tönt ja wieder mal klasse, Dein Rezept. Und die Variante mit dem LC- Baguette hört sich verlockend an. Leider habe ich kein Rezept für das LC-Baguette. Es steht bestimmt irgendwo hierdrin, aber ich hab es wahrscheinlich übersehen. Wie machst Du das denn? Wär sehr hilfreich, wenn Du mir das verraten würdest.

    Liebe Grüße

    Monika
     
    #2
  3. 03.09.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

  4. 03.09.10
    1001Masche
    Offline

    1001Masche

    Super! Dank Dir für die schnelle Antwort,sputnik. Das Rezept führ ich mir gleich zu Gemüte und wahrscheinlich bald auch zu Munde=D.

    Liebe Grüße
    Monika
     
    #4
  5. 03.09.10
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Sputnik,

    ich bin auch so ich kann nicht nein sagen wenn wohnungslose Kalorien nach Unterkunft fragen.. und diese Macadamia.. die kenn ich
    schon länger... haben sich in einem leckeren Birnen Kuchen der auf die Hüfte geht schon versteckt..

    gruss uschi
     
    #5
  6. 13.09.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo @ all:p

    Nur mal so zum anfixen hier ein Bildchen von unseren Nudeln mit Pesto von heute Abend.

    [​IMG]
     
    #6
  7. 13.09.10
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo Sputnik,
    ich nehme die Kalorien bei mir auf. Sie bekommen ein=D schönes Zimmer von mir. Oh, wenn ich mir das noch länger anschaue fall ich gleich um.:rolleyes:
     
    #7
  8. 15.09.10
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Lecker, Lecker, Lecker.
    Ich hab gleich meine Nachbarin mit versorgt. Die ist so ein Pestofan. Vielen Dank für das leckere Rezept. Bekommst auch alle Böllerchen:p
     
    #8

Diese Seite empfehlen