Macht jemand zur Zeit LliD - Leichter Leben in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von hausmütterchen, 28.02.10.

  1. 28.02.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo zusammen,

    macht gerade jemand bei "LliD" Leichter leben in Deutschland mit?

    Ich habe gestern angefangen. Vielleicht hat jemand Interesse an einem Erfahrungsaustausch.

     
    #1
  2. 28.02.10
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Steffi

    Was kostet das denn?Habe gerade in der Zeitung gelesen,dass eine Apotheke in der Nähe nächste Woche mit dem Programm wieder startet.Kannst Du mir ein bisschen was dazu erzählen?
     
    #2
  3. 28.02.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Moni,

    leider kann ich Dir nichts über die Kosten erzählen, weil ich das Programm von meiner Freundin bekommen habe. Lass Dich doch einfach in der Apotheke beraten. Jedenfalls finde ich es gut durchführbar und sehr empfehlenswert.
     
    #3
  4. 12.03.10
    hardibeh
    Offline

    hardibeh

    Hallo,

    ich fange auch gerade bei LliD an und beginne morgen mit den Zündertagen. Ich möchte gerne insgesamt 17 Kilo abnehmen, aber mein erster großer Schritt liegt bei 10 kg.
    Ich fände es toll hier bei Euch mitmachen zu können.

    Herzliche Grüße

    Bärbel
     
    #4
  5. 13.03.10
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo Ihr Lieben,:p
    ich habe die Zündertage hinter mich gebracht und es sind 1,5 KG weniger.
    Das schönste ist, ich kann weiterhin meinen Lieblingsquark essen zum Frühstück essen.
    Ansonsten gehen jetzt die 16 Tage nach Plan los. Das sind alles leckere Sachen und der Einkaufszettel ist geschrieben. Im Prinzip sind die Rezepte alle weiterhin LC.;) Das ist gut, dann fällt es nicht schwer.:rolleyes:
     
    #5
  6. 13.03.10
    Maritta
    Offline

    Maritta

    Hallo,

    ich habe die 1. Woche um. Ist dieses Jahr für mich ziemlich schwierig wieder zu starten, da wir andauern irgendwelche "Verpflichtungen" mit Geburtstagen haben. Und mein innerer Schweinehund kämpf mit meinem geplanten Sportprogramm im freien... Aber es wird schon!

    Viel Erfolg euch allen!
     
    #6
  7. 14.03.10
    hardibeh
    Offline

    hardibeh

    Hallo, alle zusammen,

    ich habe jetzt fast die zwei Zündertage hinter mit, leider aber ziemlich dolle Kopfschmerzen....
    Gestern musste ich dann noch einen Kuchen backen...ohne naschen, war schwer, aber ich hab´s geschafft!
    Ich freue mich total auf mein Frühstück morgen und werde heute früh schlafen gehen, um nicht noch auf dumme Gedanken zu kommen.

    Grüße an Euch alle und haltet weiter durch, es lohnt sich!!

    Bärbel
     
    #7
  8. 14.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo zusammen,

    also, ich bin jetzt schon zwei Wochen dabei und halte mich an die drei Mahlzeiten. Manchmal muss ich allerdings die fünf Stunden überschreiten.

    Ich koche nicht nach den Büchern, sondern achte lediglich auf das was ich esse:

    möglichst Vollkorn, viel Obst und Gemüse, wenig Fett, aber davon genug ;)

    Gewogen habe ich mich nicht, aber dafür habe ich heute eine Jeans zu bekommen, der ich schon ganz laqnge hinterher getrauert habe :love4: :love4:
    Na, wenn das mal kein Erfolg ist....
     
    #8
  9. 14.03.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo hausmütterchen

    Eiweiss hast du noch vergessen
     
    #9
  10. 14.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Herbert,

    ... erwischt!!! ;)
     
    #10
  11. 14.03.10
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo hausmütterchen,:p
    na wenn das nicht Motivation pur ist!:love2:
     
    #11
  12. 16.03.10
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    ich habe heute mit den Zündungstagen begonnen.
    Ich mach mir die Minestrone aus dem Buch von 2007!? grünes Buch .
    Heute hab ich ein bisschen im Forum von LliD geschaut und gesehen daß es da eine rote Zündersuppe gibt. Hat da jemand vielleicht ein Rezept??
    Die Minestrone ist zwar ganz gut, aber 2 Tage lang??
    Mir graut ja jetzt schon davor und ich hab sie erst einmal gegessen. ( dieses Jahr)
    Ich habe vor 3 Jahren schon mal LliD gemacht und hab 10 kg abgenommen. Nicht streng nach Buch, sondern halt mit Fett aufgepasst, weniger Zucker.......
    Nun nach 3 Jahren hab ich wieder fast 5 kg drauf und jetzt ist es soweit, ich fang wieder an.
    Hoffentlich halte ich wieder so gut durch (letztes Mal waren es 4 Monate).
    Würde mich freuen wenn es hier einen regen Erfahrungsaustausch gibt.

    Viele Grüße
    Birgit
     
    #12
  13. 16.03.10
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo zwagge,

    hab dir das Rezept per PN geschickt ;)

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #13
  14. 16.03.10
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo Birgit,:duckie:
    ich wünsche Dir viel Erfolg beim zünden!:p
     
    #14
  15. 16.03.10
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo Leute,
    mein 1. Tag ist fast um und ich muß sagen, außer ein wenig Kopfschmerzen gehts mir eigentlich ganz gut.
    Werde mir noch die rote Suppe machen ------ danke Karin :p.
    Mal schauen wie´s morgen geht.
    Geplant ist zum Frühstück: Hüttenkäse mit Apfel
    zum Mittag: Minestrone und einen Salat
    zum Abend: rote Suppe

    Werde weiter berichten.

    Vollschlanke Grüße :cool:

    Birgit
     
    #15
  16. 16.03.10
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    ich schon wieder.:rolleyes:
    habe soeben die rote Zündungssuppe gemacht und gegessen :eek:.
    Ich muß sagen........:love4:
    meine neue Lieblingssuppe.
    Ich hatte noch roten Paprika eingefroren, passierte Tomaten und Zwiebeln hab ich immer da, gekörnte Brühe (nicht von Llid) ist auch im Haus und schon gings los.
    Alles rein in den fleißigen Helfer, gekocht, gemixt, geschlemmt.
    =D.

    Also dann bis morgen.......:sleepy2:


    Birgit
     
    #16
  17. 16.03.10
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo Birgit,:p
    ich habe auch die rote Suppe gegessen und die hat mir sehr gut geschmeckt!:laugh_big:
     
    #17
  18. 16.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo ihr Lieben,

    kann ich auch bitte das Rezept für die rote Suppe bekommen???
     
    #18
  19. 16.03.10
    Mamsel
    Offline

    Mamsel

    Hallo hausmütterchen,
    morgen früh schicke ich es Dir per PN:p
    Gute Naaaacht;)
     
    #19
  20. 18.03.10
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Guuuuteeen Morgen,
    die Zündungstage sind geschafft, und dank der roten Suppe gehts mir wirklich gut.
    Gestern habe ich Mittags die Gemüsesuppe und einen Salat gegessen, abends dann die rote Suppe.
    Hurra, 1 kg ist weg (wenns auch nur Wasser ist, aber 1 kg ist 1 kg)!!!!:)
    Heute gabs zum Frühstück: 1/2 Vollkornsemmel (die andere Hälfte wollte mein Sohn!), Beerenquark und Kaffee.
    Für Vormittag habe ich mir schon 1 Liter Kräutertee bereitet, den Trinke ich dann kalt.
    Außerdem nehme ich unterstüzend noch Schüssler Salze 4, 9 und 10 ein.
    Viel Erfolg ;)

    Birgit
     
    #20

Diese Seite empfehlen