Macht noch jemand Schlank im Schlaf?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von 19kerstin73, 07.01.14.

  1. 07.01.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo,
    meine Tochter, mein Mann und ich machen seit 3 Wochen SiS!

    Gibts hier im Kessel Hexen, die sich immer noch SiS ernähren?

    Oder ist das zu veganen Zeiten jetzt schon wieder überaltet?
     
    #1
  2. 07.01.14
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    Pfundshexchen ernährt sich auf jeden Fall noch nach SiS.

    Mein Männe und ich ernähren uns kontra-vegan - sprich: wir machen ne Eiweiß-Diät :biggrin_big:

     
    #2
  3. 07.01.14
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo Kerstin
    Ich mache mit SIS jetzt streng wieder weiter.Habe bei den Pfundshexen meine SIS-Tagebücher eingestellt,die ich gerne mit jemandem teilen möchte.=D
    Laß Dich doch für die Pfundshexen von Pippilotta freischalten,die Voraussetzungen dafür hast Du,und wir tauschen uns im aktuellen Tagebuch aus.
    Freue mich drauf, von Dir zu lesen.
     
    #3
  4. 07.01.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo Ute,
    Vielen Dank für den Tip...ich hab Pippilotta bereits angeschrieben!
     
    #4
  5. 16.01.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo,
    leider klappt das mit dem Freischalten nicht wirklich schnell.

    Bislang klappt aber alles noch gut bei uns und ich habe noch genug Ideen für die einzelnen Mahlzeiten.
    Pro Woche habe ich bisher eine Abnahme von je 1 Kg...das find ich absolut ok!
     
    #5
  6. 16.01.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wir haben das mal gemacht längere Zeit.. aber abgenommen hab ich
    echt nix..2kg nur.. dann mit MB hatt es geklappt.. 11kg.. das mache ich seit
    paar jahren da hatte ich Erfolg mit... und insgesamt nur 3kg wieder drauf
    gefuttert.. lach.

    gruss Uschi
     
    #6
  7. 17.01.14
    Didit
    Offline

    Didit

    Guten morgen,
    ich und mein Herzallerliebster machen das auch und es klappt (bzw.klappte) super! Über die Festtage haben wir uns ein paar Pfunde zu viel angefuttert und versuchen jetzt das Ganze wieder mit SIS wegzubekommen - aber irgendwie klappt es net so richtig...Fred, unser innerer Schweinehund, ist einfach noch stärker... aber den kriegen wir auch noch klein! Beim letzten Mal hat mein Mann 10kg und ich 5kg abgenommen (ich brauch net so viel wie er - hihi)
    Wir bleiben auf jeden Fall dran!
    Grüßlis
    Didit
     
    #7

Diese Seite empfehlen