Machtwechsel auf dem Nockerberg

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von eva.katharina, 24.02.08.

  1. 24.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben !

    Wer von Euch schaut sich momentan auf BR diese Sendung an ?
    wau die ist echt Super .
     
    #1
  2. 24.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Eeeeeeeva,
    gott sei dank erinnerst Du mich!!!!! Ich habe es vergessen, die Kinder haben den heutigen Tag aus der HÖrzu gerissen und ich habs vergessen! Mein Hirn verlässt mich!!!
    Und noch dazu habe ich keinen Salvator im Haus - eine Tradtion bricht.

    Also jetzt werde ich mich aber sofort auf's Sofa begeben, mit einer großen Tasse Ovo.
     
    #2
  3. 24.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Hallo tivh
    schade die Sendung vom Nockerberg läuft ja schon seit 19°°
     
    #3
  4. 25.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Hallo Eva,

    ich finde ja das Double vom Ude soooo klasse und auch Frau Roth und Frau Merkel. Schade, daß ich nur noch so wenig gesehen habe.
    Ich hab's bestimmt nur deshalb vergessen weil die Fastenzeit dieses Jahr so früh ist - einfach nicht mein Biorythmus;)
     
    #4
  5. 25.02.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Hallo!

    Das Beste dabei sind die Gesichter der Politiker, die sich angegriffen fühlen.
     
    #5
  6. 25.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Hallöchen,

    musste auch lachen, als ich die Kommentare der Politiker hörte =D.

    Zuerst fühlen sie sich soooo angegriffen, die Fastenpredikt sei zu hart gewesen.... Wenn nix über sie gesagt wirds, passt es nicht und wenn doch etwas gesagt, passt es auch wieder nicht.

    Wenn ich als Politiker oder Person des öffentlichen Interesses dort hin gehe, weiß ich, was mich da erwartet.

    Ich find das Udo-Double auch soooo klasse, ebenso Frau Merkel und Frau Roth =D=D=D.
     
    #6
  7. 25.02.08
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Hallo ,

    komme zwar nicht aus Bayern, aber den Nockherberg lass ich mir nicht entgehen. Find ich einfach toll, wie die Schauspieler von den Maskenbildnern zu einem fast perfekten Double geschminkt werden. Den Söder kriegen sie auch immer gut hin.

    Liebe Grüße Babsi Brause
     
    #7
  8. 26.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Guten Abend,

    juhuuuuuu es kommt gerade die Wiederholung. Jetzt kann ich sogar noch die Predigt sehen und danach das Singspiel wenn ich nicht einschlafe:rolleyes:

    Los, alle Bayern 3 einschalten.=D
     
    #8
  9. 26.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Hallo tihv

    da muß ich wohl meinen Labby ins Wohnzimmer tragen und mir die Sendung noch mal anschauen , die ist echt gut .
    Vielen Dank für Deinen Tipp .
    Schlaf Du ja nicht ein =Dgrr*
     
    #9
  10. 27.02.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Guten Morgen Eva,

    :-(ich habe das Singspiel nicht mehr erlebt:angry1: ich bin eingeschlafen!!!!
    Na ja, heute morgen bin ich mit einer ordentlichen Angina aufgewacht - ich kann also nichts dafür.
     
    #10
  11. 27.02.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Machtwechsel auf dem Nockerberg

    Hallo,
    habe das zum ersten Mal gesehen -und nur die Predigt, aber das war richtig klasse! Und die Gesichter der Politiker dazu, spitzenmässig=D Das werde ich im nächsten Jahr bestimmt nicht verpassen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen