Madrid

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von sternchen1960, 02.04.14.

  1. 02.04.14
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fliege mit meiner Tochter (17) und meiner Freundin für eine Woche nach Madrid. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich/uns???
     
    #1
  2. 07.04.14
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    ........hat denn niemand einen Tipp für mich???
     
    #2
  3. 12.06.14
    TheWolf
    Offline

    TheWolf

    Bin mir nicht sicher wonach genau du suchst^^ Also ob Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten oder eine Unterkuft?
    Also ich selbst war mit meiner Familie vor 7 Monaten in Madrid. Dort haben wir uns im Hotel Meliá Barajas aufgehalten. Das Hotel gefunden und gebucht haben wir bei Discavo. Für meine Halbschwester war vor allem der Pool von großer Bedeutung, da sie für ihren Synchronschwimmverein immer fit bleiben muss. Die Lage war fast optimal, wir konnten alles was wir erleben wollten ohne größere Umstände erreichen. Auch das Nachtleben in der Gegend war top. Da deine Tochter aber erst 17 ist, wird dich das wohl kaum interessieren?
    Ansonsten haben mir persönlich von den Sehenswürdigkeiten vor allem das Madrid Zoo/Aquarium und der Tempel von Debod sehr zugesagt. Zu den Preisen von Essen und Erinnerungsstücken kann ich nicht viel sagen. Ist halt eine große Stadt mit vielen Touristen wodurch die Preise leicht über dem Durchschnitt liegen. Allerdings kann man, wenn man sich etwas von den Hauptorten zurückzieht auch kleinere, günstige Restaurants finden. Für Events und Sehenswürdigkeiten könntet ihr euch wohl am besten einfach ein paar Infos bei Google raussuchen oder jemand anderes antwortet hier noch.
    Sehe aber gerade, dass ihr Flug und Hotel wohl schon gebucht habt, aber vielleicht hilft euch ja der Rest ein bisschen ;)

    Gruß Wolf
     
    #3
  4. 13.06.14
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Guten Morgen Wolf,
    freut mich, dass ich doch noch eine Antwort bekommen habe. Aber leider sind wir schon wieder aus Madrid zurück.
    Ich kann nur sagen: Madrid ist eine tolle Stadt!!! Und ich war bestimmt nicht das letze Mal dort.
     
    #4
    TheWolf gefällt das.
  5. 13.06.14
    TheWolf
    Offline

    TheWolf

    Ups, habe gar nicht auf das Datum geschaut :I Naja, hauptsache der Urlaub hat euch gefallen :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen