Männer hören was, was Frauen nie hören.....

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 02.03.08.

  1. 02.03.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gerade schaue ich mir die Aufz. von "Wetten Dass..." an. Dieter Nuhr !!=D:p U.a. hat er gerade einen super-Satz gesagt:" Männer hören was, was Frauen nie hören: Sie hören WEG!!!" :p=D:p=D:p D.h. mal wieder, Männer können nicht zuhören, man kann ihnen die komplette Lebensgeschichte erzählen - am nächsten Morgen wissen sie nix mehr davon.
    Umgekehrt aber: Männer erzählen Frauen irgendwas und bekommen es 20 Jahre später noch aufs Brot geschmiert.:p:p
    Das ist alles "frei nach Dieter Nuhr" - nicht meine Meinung!!!
     
    #1
  2. 02.03.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Männer hören was, was Frauen nie hören.....

    Hallo Andrea,

    ich mag Dieter Nuhr auch gern. Finde auch, dass in den Dingen schon ein bisschen Wahrheit steckt. Und außerdem - vielleicht könnten wir Frauen manchmal auch ein bisschen von den Männern lernen? (Und umgekehrt natürlich auch) - Weghören ist manchmal auch ein guter Weg, dass wir uns nicht immer mit allem belasten, wo es vielleicht manchmal auch nicht unbedingt nötig ist??? Aber ich glaube, DAS lernen wiederum wir Frauen nie.... ;) ;) ;)
     
    #2
  3. 02.03.08
    kochdoch
    Online

    kochdoch Guest

    AW: Männer hören was, was Frauen nie hören.....

    Hallo Andrea,

    ja, ich hab' ihn auch gesehen. Dachte mir auch da steckt ein bisschen Wahrheit drinn. Aber ich habe Dieter Nuhr auch in etwas besserer Form in Erinnerung... etwas spritziger, weiß auch nicht.

    Aber einige Sachen stimmen schon und wie Sandi schon sagt:
    Ciao Elke ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen