Männer

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Ninja1, 14.09.11.

  1. 14.09.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Karl kommt am Abend nach Hause und seine Frau sagt:" Karl, der Wasserhahn tropft, kannst Du den reparieren?". Karl:" Bin ich Klempner?"

    Am nächsten Abend kommt Karl nach Hause, seine Frau fragt:" Karl könntest Du bitte den Tisch reparieren, er wackelt?". Karl:" Bin ich Tischler?".

    Wieder einen Abend später kommt Karl heim und sagt:" Mensch Ella,
    der Wasserhahn tropft nicht , und der Tisch wackelt auch nicht mehr, wie kommt das denn?". Ella:" Der nette junge Mann von nebenan hat das für mich erledigt". Karl:" Und was wollte er dafür haben?". Ella:" Also ich sollte mit ihm schlafen oder ihm einen Kuchen backen".
    "Und?", fragt Karl. Ella:" Bin ich Bäcker?"
     
    #1
  2. 14.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Haha, der ist gut:laugh_big:
     
    #2

Diese Seite empfehlen