Mäuse

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Zuckerhut, 05.06.08.

  1. 05.06.08
    Zuckerhut
    Offline

    Zuckerhut

    Hallo,
    wer hat einen super tip gegen Mäuse im Gemüsegarten?
    Ich liebe mein Gärtchen, hege und pflege es. Und nun eine oder viele Mäuse. Sie wühlen sich kreuz und quer durch die Beete und zerstören mein "Wurzelimperium"..
    Ich möchte keine Stinkbomben einsetzen und mit Holundersud und Knoblauch und Wasserspülungen habe ich es schon versucht:rolleyes:. Ich bin echt am verzweifeln.
    Wer weiss einen Rat?
    LG
    Zuckerhut
     
    #1
  2. 06.06.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    AW: Mäuse

    Ich schick Dir meine Katze für 2 Wochen, dann sind alle ausgerottet. Die bringt jede nacht 4-5 Stück in den Garten und legt sie verteilt entweder im ganzen oder in zwei Stücken irgendwo hin!! :mad: Tut mir leid, eine andere Idee hab ich leider nicht. :-(
     
    #2

Diese Seite empfehlen