Maffay-Konzert in Münster

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.02.09.

  1. 18.02.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo!

    Kommen grade vom Peter-Maffay-Konzert in Münster =D! Es war so schön! Endlich mal wieder ein Konzert in einer kleineren Halle! Die ganze Atmosphäre war viel gemütlicher wie in den riesigen Arenen, bin voll begeistert - hatten jedenfalls einen wunderschönen Abend... [​IMG]
     
    #1
  2. 19.02.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Oh jaaaaa da muss ich mich mal gleich anschließen denn ich war ja
    dabei :)

    Es war wie im Wohnzimmer unter Freunden.....soooooo schöööööööön

    Allen die da noch hinkommen....ihr werdet ein super klasse Konzert
    erleben ;)

    LG
    Buddy
     
    #2
  3. 19.02.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ach ja es gibt hier also doch noch mehr Maffay Fans..
    ich war nicht im Konzert..leider noch nie.. bin aber
    schon ein grosser Fan von ihm.
    Ich hätte gerne ein Privatkonzert in meinem WZ von Ihm..das wärs..

    gruss Uschi
     
    #3
  4. 19.02.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Also Uschi,

    da kann ich dir nur eines sagen wenn du noch nie da gewesen bist,
    du kannst dir nicht vorstellen was du da alles bisher verpasst hast...

    Die CD zu hören ist eines...aber das Konzert...unbeschreiblich

    Da ist Gänsepelle pur angesagt, das geht unter die Haut...du spürst
    wie sich langsam deine Häärchen immer mehr anheben...ganz ganz
    langsam...und dann wird es kalt...oh es kribbelt...

    Also GEH HIN DA !!!

    LG
    Buddy
     
    #4
  5. 04.03.09
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Maffay

    Hallo Karin, hallo Buddy,
    na, da beneide ich euch aber ganz gewaltig. Ich oute mich hier auch mal als Maffay-Fan. Ich bin im Juni bei einem Open-Air in Salem. Für die kleinen Konzerte waren die Karten ganz schnell weg. Ich weiß gar nicht, in wievielen Konzerten ich schon war. Jedesmal war es das 100% wert. Im letzten Jahr habe ich ihn in seinem Lokal auf Mallorca erlebt. Da ist mir fast das Herz stehen geblieben, als er an unseren Tisch kam und uns persönlich begrüßt hat. Sein kleiner Sohn hat noch eins draufgelegt und hat uns etwas auf seiner Mundharmonika vorgespielt, da war selbst der Papa ganz fassungslos. Ich bin einfach von allem begeistert, was PM so auf die Beine stellt. Das muss man ihm erst einmal nachmachen.

    Liebe Grüße nach Münster
    Rita
     
    #5

Diese Seite empfehlen